Forum
Thema: "Betrug beim Autokauf über Internet - interessante Idee"
also ich bin für meinen wagen ca. 600 km gefahren und da war einzig und allein der preis ausschlaggebend
Okay, Dekra-Prüfsiegel gilt im allgemeinen als hartes Kriterium, das könnte verleiten - ist auf jeden Fall ein gutes Verkaufsargument, das viele bei mobile etc. nicht haben.
Erstaunlich, welche Preise dort erzielt werden für Fahrzeuge ohne Garantien.
Für mich war ja mal Eure Meinung interessant, weil man sich ja auf diversen Seiten sein Auto zusammenstellen kann zu durchaus annehmbaren Preisen, aber wie weiter, wenn ich das Teil zum Beispiel als Geschäftswagen leasen will und auch noch den jetzigen Wagen loswerden möchte ... Setze ich den selbst bei mobile z.B. rein, mutiert mein Handy doch zum Türkophon und wenn die dann gebündelt auf meinem Hof stehen, magst auch nicht gerade das Auto aus den Augen lassen.
Für mich war ja mal Eure Meinung interessant, weil man sich ja auf diversen Seiten sein Auto zusammenstellen kann zu durchaus annehmbaren Preisen, aber wie weiter, wenn ich das Teil zum Beispiel als Geschäftswagen leasen will und auch noch den jetzigen Wagen loswerden möchte ... Setze ich den selbst bei mobile z.B. rein, mutiert mein Handy doch zum Türkophon und wenn die dann gebündelt auf meinem Hof stehen, magst auch nicht gerade das Auto aus den Augen lassen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.