Forum
Thema: "Bett gesucht..."
Ich suche ein Bett für eine Person... geht auch ohne Matratze. Is nich für mich, sondern für ne Freundin, die momentan nur auf ner Matratze pennt.
Wäre gut, wenn man das Bett innerhalb von HRO abholen könnte, aber bis max. 30km außerhalb is auch okay. Kostenlos oder eben sehr günstig wäre gut. =)
Dumme Sprüche / Kommentare hier sind erlaubt, weil´s eh blöd klingt, aber is leider ERNST gemeint der Thread....
Wäre gut, wenn man das Bett innerhalb von HRO abholen könnte, aber bis max. 30km außerhalb is auch okay. Kostenlos oder eben sehr günstig wäre gut. =)
Dumme Sprüche / Kommentare hier sind erlaubt, weil´s eh blöd klingt, aber is leider ERNST gemeint der Thread....
LBC: ich hab mein eigenes Bett 
Penistier: Nich immer von sich selbst ausgehen, du kleiner Fake. =)
Hat nu einer ein Bett? =)
Penistier: Nich immer von sich selbst ausgehen, du kleiner Fake. =)
Hat nu einer ein Bett? =)
Ich lass sie doch nich woanders schlafen bei irgend so´m Atzenhoschi am Besten noch.tzzz... Sie brauch ihr eigenes BETT!!!!
Also ich hab noch mein altes Futonbett im Keller stehen, allerdings ohne Matraze. Die brauch ich selbst noch, wenn ich Besuch habe, aber das Bettgestell könnte ich schon abtreten, wenn das was für dich wäre.
das hab ich gelesen und ja ich seh da auch kein problem können beide rein ist nämlich gross genug mein bett....