Forum
Thema: "Beziehungen und der Zusammenhang mit der Welt"
okay auf wunsch dieses thema !
und dies ist sehr interessant und passt zum angefangenen thema im thema fakesammlung.
http://www.verfuehrung.info/a...chied-beziehung.php
und dies ist sehr interessant und passt zum angefangenen thema im thema fakesammlung.
http://www.verfuehrung.info/a...chied-beziehung.php
ich greife mal Deine Aussage auf, Du hättest eine weitaus höhere Motivation zu arbeiten und Geld zu verdienen, wenn Du in einer Beziehung wärst.
Warum ?
Ist oder wäre das Deine einzige Motivation ?
Warum ?
Ist oder wäre das Deine einzige Motivation ?
1. ja dann wüsste ich wofür... ich leide doch nicht für mich sondern für die die ich liebe
2. nein ich sagte ja wenn die arbeit spaß macht nicht
aber welche arbeit macht denn bitteschön spaß ?!
da muss man ja schon zur obersten elite gehören und nen traumjob haben...
2. nein ich sagte ja wenn die arbeit spaß macht nicht
aber welche arbeit macht denn bitteschön spaß ?!
da muss man ja schon zur obersten elite gehören und nen traumjob haben...
Dann laß mich mal nachhaken, welche Jobs hast Du denn isher gemacht, die Dir Spaß oder eben keinen Spaß gemacht haben ?
naja ich will hier keine details in dem sinne veröffentlichen aber ich habe was im IT-bereich gemacht...
ich muss sagen das war zwar technisch gesehen ne bereicherung aber es war viel zu viel bürokrati dabei und bürokratie is
ich brauche was wo mein geist frei is und ich kreativ mit viel wissen wirken kann ansonsten is mir das alles zu grau. ich sag mal als kleines kind wollte ich zauberer und erfinder werden ^^ das sagt doch schon einiges aus ^^
ich muss sagen das war zwar technisch gesehen ne bereicherung aber es war viel zu viel bürokrati dabei und bürokratie is
ich sag einfach mal was anderes weil ich solche sachen nicht so in dem detail hier besprechen würde 
was machst du denn oder was hast du denn gemacht ?

was machst du denn oder was hast du denn gemacht ?
warte ich muss schnell mal dein berichtsheft holen damit ich notizen machen kann und es montag bei der stasi abgeben kann ^^
na sagen wir mal so - ich habe in meiner Schulzeit oftmals abgestunke, weil ich nicht ab 13 jede Disse mitgenommen habe und am Montag nicht damit prahlen konnte, wieviel Alk ich in mich hinein geschüttet und prozentual wieviel Kotze wieder raus kam.
Heute amüsier ich mich über diese "Schulidole" von damals.
Und traue mir zu, den Lebensweg von Tussi, Atze & Co. zu Ü80% vorauszusagen
.
In meinen Jobs habe ich immer die Firma vertreten, aber dabei Wert darauf gelegt, daß ich mir selbst eine "Marke" erarbeite. Im Moment bin ich dabei, eine neue unbekannte Firma zu einer Marke zu machen - mal sehen ^^, die Herausforderung ist spannend.
Heute amüsier ich mich über diese "Schulidole" von damals.
Und traue mir zu, den Lebensweg von Tussi, Atze & Co. zu Ü80% vorauszusagen
In meinen Jobs habe ich immer die Firma vertreten, aber dabei Wert darauf gelegt, daß ich mir selbst eine "Marke" erarbeite. Im Moment bin ich dabei, eine neue unbekannte Firma zu einer Marke zu machen - mal sehen ^^, die Herausforderung ist spannend.
Es gibt nur einen gewaltigen Unterschied: Bist Du angestellt, arbeitest Du mit dem Geld und für das Geld Deines Chefs. Also stellt er die regeln auf. Paßt Dir das nicht, weil Du Dich selbst verwirklichen und kreativ entfalten willst - bist Du dort falsch.
Dann mach Dich selbstständig und da kannst Du alle Deine Ideen probieren, verwirklichen etc. - Ob das richtig ist, wird Dir der Markt zeigen. Aber eben kein Chef mehr. Deine Entscheidung
Dann mach Dich selbstständig und da kannst Du alle Deine Ideen probieren, verwirklichen etc. - Ob das richtig ist, wird Dir der Markt zeigen. Aber eben kein Chef mehr. Deine Entscheidung
naja frohes schaffen sag ich mal so ne ^^
ja hätte ich in dem alter mehr mit cannabis statt mit alk zutun gehabt hätte ich jetzt noch nen paar hirnzellen mehr ^^
hier mal mein kleines universum:
http://www.youtube.com/Tobyversum
die arbeit die nikola tesla gemacht hat wär auch was für mich ^^ videos von tesla sind im channel zusehen...
ja hätte ich in dem alter mehr mit cannabis statt mit alk zutun gehabt hätte ich jetzt noch nen paar hirnzellen mehr ^^
hier mal mein kleines universum:
http://www.youtube.com/Tobyversum
die arbeit die nikola tesla gemacht hat wär auch was für mich ^^ videos von tesla sind im channel zusehen...
jo aber ne schöne illusion ^^ das mit den ökodörfern is auch nur ne halbe lösung aber ein guter ansatz..
das ist halt das entstehen von vielen gemeinden unter einer kommenden moralisch toleranten globalen regierung die von einem presidenten geführt werden sollte (im symbolischen sinne) der die moral schlecht hin ist oder vertritt...
das hab ich mir aus eigener meinung und aus gewissen sehr alten schriften zusammengeschuhstert^^
das ist halt das entstehen von vielen gemeinden unter einer kommenden moralisch toleranten globalen regierung die von einem presidenten geführt werden sollte (im symbolischen sinne) der die moral schlecht hin ist oder vertritt...
das hab ich mir aus eigener meinung und aus gewissen sehr alten schriften zusammengeschuhstert^^
zu der entstehung vieler gemeinden fällt mir folgendes ein:
http://www.youtube.com/watch?v=i7qhC2hv8IU
http://www.youtube.com/watch?v=i7qhC2hv8IU
jo ich hab aber nit studiert ! naja privat mache ich das und das mit viel höheren niveau als inner uni ^^
ach Tobi ... aufwachen, Realität ist was anderes.
Und da komm ich mal auf Deinen Eröffnungslink bzgl. Altersunterschied. Mädels sind mit 20 meist weiter - Jungs spielen da noch an ihren gepimpten Karren und kriegen einen Steifen, weil sie 50 Watt mehr im Kofferraum haben als Atze mit seinem 3er aus der Vorstadt
Und da komm ich mal auf Deinen Eröffnungslink bzgl. Altersunterschied. Mädels sind mit 20 meist weiter - Jungs spielen da noch an ihren gepimpten Karren und kriegen einen Steifen, weil sie 50 Watt mehr im Kofferraum haben als Atze mit seinem 3er aus der Vorstadt
Deshalb stehen viele Mädels auf Ältere, weil die einfach über diese Phase hinaus sind und wissen, wie es im Leben wirklich läuft