Forum
Thema: "Beziehungsdrama endete tödlich, doch einer wurde vergessen!"
weil der Staffordshire Terrier in einer Zuchtlinie auch für Hundekämpfe gezüchtet wurde, gleichzeitig in den ärmeren Schichten als Familienhund auf beengtem Wohnraum gehalten wurde.
also ich fühle mich dadurch nur bestätigt
also ich fühle mich dadurch nur bestätigt
chili du läufst neben der felge
ich beleidige ja wenigstens, wenns dafür auch n grund gibt
n familienhund muss sicher keene beisskraft von 500 kilo / cm2 haben
und genug von den viechern haben kinde rangefallen oder ihr eigenes herrchen
es sind und bleiben gefahrenhunde für asoziale und ende
ich beleidige ja wenigstens, wenns dafür auch n grund gibt
n familienhund muss sicher keene beisskraft von 500 kilo / cm2 haben
und genug von den viechern haben kinde rangefallen oder ihr eigenes herrchen
es sind und bleiben gefahrenhunde für asoziale und ende
Es gibt die Seite www.hundefeind.de Vorweg für die, die´s wieder nich verstehen: die issen Spaß!
Aber jetzt isse doof geworden... früher stand da echt, dass die ´n Delikatessen-Laden mit Hundefleisch in HH in der Mönckebergstraße haben.
Und die Leute haben es geglaubt und sich beschwert.
Is mir grad so eingefallen.^^
Aber jetzt isse doof geworden... früher stand da echt, dass die ´n Delikatessen-Laden mit Hundefleisch in HH in der Mönckebergstraße haben.
Und die Leute haben es geglaubt und sich beschwert.Is mir grad so eingefallen.^^
Ich würde so einen Hund auch nie in der Stadt in ner Wohnung halten... davon mal abgesehen.
Aber bitte nicht auf die von mir genannte Seite gehen... musste grad erfahren, dass der Betreiber der Seite ´n Nazi is und sowas will ja hier keener unterstützen. Vielen Dank. =)
Aber bitte nicht auf die von mir genannte Seite gehen... musste grad erfahren, dass der Betreiber der Seite ´n Nazi is und sowas will ja hier keener unterstützen. Vielen Dank. =)
diese ganzen kampfhunde sind doch absolut hässliche viecher. wenn dann höchstens nen rottweiler aber das ist ja nichtmal ein "kampfhund"
chili recht geb/ der hat se echt net mehr... muhahaha
... ich hab ne 4 jährige staffordshire-bullterriermix hündin und die ist auch nicht böse.... ok..schäferhunde kann sie zum tot net ausstehen,(sorry chilli ;o) ) aber da hat se im welpenalter schlechte erfahrung mit gemacht.... ansonsten ist sie der beste verschmuste hund/ den wesentest hat sie mit bravur bestanden.... und ich habe eine drei jährige tochter die beiden wachsen zusammen auf... allerdings bin ich stets anwesend. denn ich lege für sie trotzdem nicht die hand ins feuer. für keinen meiner hunde tat ich das. Egal ob "kampfhund" oder nicht.
wer keine Ahnung von Hunden hat, sollte sich auch keine zulegen.. Ganz einfach...
... ich hab ne 4 jährige staffordshire-bullterriermix hündin und die ist auch nicht böse.... ok..schäferhunde kann sie zum tot net ausstehen,(sorry chilli ;o) ) aber da hat se im welpenalter schlechte erfahrung mit gemacht.... ansonsten ist sie der beste verschmuste hund/ den wesentest hat sie mit bravur bestanden.... und ich habe eine drei jährige tochter die beiden wachsen zusammen auf... allerdings bin ich stets anwesend. denn ich lege für sie trotzdem nicht die hand ins feuer. für keinen meiner hunde tat ich das. Egal ob "kampfhund" oder nicht.
wer keine Ahnung von Hunden hat, sollte sich auch keine zulegen.. Ganz einfach...
genau,die 'ahnung' - wie konnte ich das vergessen! weil du als kind die wendy gelesen hast und dir im fressnapf mal n buch über hunde geholt hast, war grad mal im angebot, ausreicht
oh mann
niemand sollte ein tier mit zähnen halten, dass er im notfall nicht bändigen kann
und diese ganzen ghetto-uschis mit ihren potthässlichen kötern wie die dame über mir, gehen mir echt aufn zünder
oh mann
niemand sollte ein tier mit zähnen halten, dass er im notfall nicht bändigen kann
und diese ganzen ghetto-uschis mit ihren potthässlichen kötern wie die dame über mir, gehen mir echt aufn zünder