Forum
Thema: "Big Brother"
*malngutesBuchfürnicklasseinpack*
Deaver "Die Tränen des Teufels"
Du hast nicht wirklich voller Inbrunst BB geschaut ???
*ViechervonderWeidetreibt*
Deaver "Die Tränen des Teufels"
Du hast nicht wirklich voller Inbrunst BB geschaut ???
*ViechervonderWeidetreibt*
nein...nicht voller inbrunst. ich hab nichtmal hingesehen. eigentlich hab ich gezockt und nebenbei wollte ich halt sehen, was für deppen diesmal einziehen. ist wie FORUM nur halt mit bewegten bildern.
aus dem augenwinkel wurd das ganze eher betrachtet...außerdem wollte ich auch noch sehen, wie die hütte von innen ausschaut.
aus dem augenwinkel wurd das ganze eher betrachtet...außerdem wollte ich auch noch sehen, wie die hütte von innen ausschaut.
alles was irgendwie nach kommerz schreit, verabscheut ihr doch normalweiser und macht euch lustig, über die, die das schauen..
und ich steh dazu, dass ich gerne Bollywood gucke... ich geh sogar bald zur Show, die nach Dtschl. kommt ... so ... ätschhhhhhhhhhhhh ^^
aber die hütte sah nich schlecht aus oder ? @nick
und ich steh dazu, dass ich gerne Bollywood gucke... ich geh sogar bald zur Show, die nach Dtschl. kommt ... so ... ätschhhhhhhhhhhhh ^^
aber die hütte sah nich schlecht aus oder ? @nick
die hütte sah aus wie ein einziger LSD-Tripp! design ganz cool......aber die Farben!!!! *würg* Das hatte was von Fasching!
ich bin gegen kommerz??? du verwechselst mich wohl gerade mim wigga^^
ich bin gegen kommerz??? du verwechselst mich wohl gerade mim wigga^^
weißt doch wie das ist robse....keiner schauts aber alle wissen hinterher wieder die namen aller bewohner auswendig^^
eigenartigerweise stand heute in den nachrichten, dass die gestrige sendung voll eingeschlagen ist?!
rekordzahlen...!!!
warum machen die leute nicht lieber ein paar kinder ? grins...
rekordzahlen...!!!
warum machen die leute nicht lieber ein paar kinder ? grins...