Gibt es denn wirklich keine Männer mehr die auf Frauen stehen die mehr zu bieten haben? Wir Frauen mit mehr haben doch auch mehr zu bieten als nur Busen, Bauch und Po -oder ? Aber auch Männer mit Bauch sind sexy- wer will denn schon eienen Adonis ?
Rann an die Tasten und laßt die Welt wissen das WIR da sind !!!
23.10.2011 - 22:57 Uhr
wie war das noch gleich "wer will denn schon ein sixpack wenn er ein ganzes fass haben kann "
Aber mal im ernst, viele männer stehen auf mollig/dicke, aber trauen es sich selten offen zu presentieren, da die gesellschaft es verurteilt...
Männer...selber schuld, ihr wisst nicht was ihr verpasst...
ich versteh diesen ganzen schlankheitswahn auch nicht.
Ich hab ein paar kilos zuviel,na und .
Dafür hab ich nicht den stress kalorien zu zählen und genies mein essen.
Ihr dürft euch nicht selbst schlecht-schreiben , mollige Frauen sind schon was schönes , gibt auch richtig hüpsches dabei !
Ja die Kerle sind an vielen schuld und darann auch maßgeblich aber meine Patnerinen die rund waren waren schon ein Traum !
Wo liegt eigendlich Hagenow ?
28.05.2012 - 21:09 Uhr
Hagenow liegt bei Schwerin
28.05.2012 - 21:18 Uhr
ich finde frauen mit kurven auch viel schöner , ne richtige frau muss auch was zum anfassen haben und dazu gehört halt auch nen "dicker" arsch und das sage ich nicht weil ich selbst kurvig bin sondern weil es einfach fraulicher is und schöner
ich denke auch viele männer stehen draufen aber haben hemmungen offen dazu ,zu stehen weil es immer noch idioten gibt die sich drüber lusitg machen ....
An die Männer ; steht dazu ,das ihr frauen mit kruven mögt
das doch was schönes und besser als ein brett mit warzen
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Shirt, Schlafanzug oder hüllenlos? Welche Nachtwäsche ziehst du vor?