ja ich weiß es ja was nicht ist kann ja irgendwann mal werden oder nicht das tut mir ja auch leid
05.11.2012 - 20:30 Uhr
den richtigen zu finden is garnicht so leicht ,bin zwar aber geben aber ob das der richtige is wird sich erst noch zeigen aber ich weiß auch wie es is wenn man single is und warten auf den einen...abend s alleine zuhause sitzen is alles andere als schön
Hi erstmal...
also ich stehe total auf Frauen bei denen man keine Angst haben muss das sie zerbrechen wenn man sie in den Arm nimmt. Ich finde mit weiblichen Rundungen kann man viel besser Kuscheln als mit dem vorher erwähnten" Brett mit Warzen". Bin von Natur aus ein Waschbärbauch-Typ hab jetzt ein paar kilos abgenommen wodurch ich mich endlich wohler fühle....sind zwar noch knapp 100kg bei mir aber das finde ich ok^^.
Wäre schön wenn eine der Ladys lust hätte mich kennenzulernen.
Würde ja von selbst jemanden anschreiben aber bin schüchtern. So hier schreiben geht noch aber jemanden direkt anschreiben ist net so mein fall weil mir meistens nich mehr als" Hi wie geht´s" einfällt^^.
04.12.2012 - 21:08 Uhr
hallo,
nun hat sich lange keiner getraut hier was zu schreiben
nun hab ich doch den passenden deckel für mich gefunden...aber nicht hier im netz...
also nicht aufgeben...auch für uns mollige frauen kommt der richtige mann
moin moin,
ALSO: ich bin auch der meinung das richtige Frauen auch richtige Kurven haben müssen! Ich persönlich stehe gar nicht auf sone Hugerhaken. Nen schöner hintern und ne ordentliche oberweite sind doch deutlich schöner als son brett das bei der ersten berührung auseinander bricht! mal davon ab das kurvige frauen zumeist deutlich schönere gesicherter haben also son magerwahn-hühnchen....
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.