Forum
Thema: "Bilder vom G8 Konzert am 07.06."
zurück zum p8 Konzert... ach die Securities haben schon ihren Job ganz gut gemacht. Den abgebildeten Augenschmaus hab ich leider nich gesehen. Sonst war es ja wohl wirklich absolut genial. Herbie hat wirklich mal ne ergreifende Ansprache gehalten und metaphorisch nochmal kräftig auf den Tisch gehauen. Geil war auch, das Bono mit Herbie den Titel "Mensch" auf deutsch versucht hat mitzusingen... R.E.S.P.E.C.T.
Letzt endlich war das konzert der hammer. aber wollen wir mal ehrlich sein. hat deutschland nicht genügend eigene probleme,armut,elend und so weiter. wenn wir kleinen leute die möglichkeit hätten was zu tun,dann würden wir es machen,aber seit mal ehrlich. meint ihr wirklich das angie, george "double u"
und co sich dafür interessieren, warum das konzert gestern überhaupt veranstaltet worden ist??? ich glaube nicht. es wird nur geschimpft,wenn autonome die pflastersteine raus reißen. warum,weil es wieder mehr kosten für die sanierungen bedeutet. habe gestern einen beitrag zur demo vom letzten samstag gesehen, die demos hätte relativ friedlich ablaufen können,aber nein irgend so ein polizist meinte einen demonstranten unbegründet auf den boden werfen zu müssen. es ist einfach ein wiederspruch in sich selbst. dennoch war das konzert einfach nur der hammer. die atmosphäre,die leute und man sieht es geht auch friedlich.
und co sich dafür interessieren, warum das konzert gestern überhaupt veranstaltet worden ist??? ich glaube nicht. es wird nur geschimpft,wenn autonome die pflastersteine raus reißen. warum,weil es wieder mehr kosten für die sanierungen bedeutet. habe gestern einen beitrag zur demo vom letzten samstag gesehen, die demos hätte relativ friedlich ablaufen können,aber nein irgend so ein polizist meinte einen demonstranten unbegründet auf den boden werfen zu müssen. es ist einfach ein wiederspruch in sich selbst. dennoch war das konzert einfach nur der hammer. die atmosphäre,die leute und man sieht es geht auch friedlich.
also ich hab heute morgen auf ostseewelle nur mal ne kurze zusammenfassung gehört (ich wäre nun auch aus prinzip nicht zum konzert gegangen) soll ja ganz nett gewesen sein. aber dass der grönemeyer die merkel so anpisst... auweh... das nicht nett. und geil fand ich, dass sie auf der bühne wasser gepredigt haben und hinten im backstagebereich stand der champus rum... großes theater!
Es haben alle gegen Angi gewettert.. Die Toten Hosen haben sogar n Lied über Angi gesungen
Aber was der Hammer war. Stimme gegen Armut, aber Wasser 0,3 l kostete 2,80 EUR , Bier war genauso teuer.. das ist eine Frechheit.. Auf der Bühne wird gepredigt, trinkt bei der Hitze, aber 2,80 EUR zahlen für so n pissigen Becher.. Kann nicht sein, dass Alkohol genauso teuer ist wie Wasser !!!
sind da viele leute umgekippt?
hab ständig krankenwagen gesehen die mit blaulicht richtungt iga fuhren als ich richtung w´mde fuhr...
hab ständig krankenwagen gesehen die mit blaulicht richtungt iga fuhren als ich richtung w´mde fuhr...
also man hat nichts mitbekommen. ich kanns mir aber gut vorstellen.
Catering haben viele übernommen... da waren zig Buden ... Holz war auf alle Fälle da, aber alle Getränkewagen hatten die gleichen vorgegebenen Preise...
Catering haben viele übernommen... da waren zig Buden ... Holz war auf alle Fälle da, aber alle Getränkewagen hatten die gleichen vorgegebenen Preise...
^^ trinti
aber spendabel is der holz.. als sein enkel aus dem verein meiner tochter austrat, spendierte er fußballkarten für die kinder und eltern..in der ersten reihe....man man, ich hab gedacht maria strullt in die büchs vor freude..^^
aber spendabel is der holz.. als sein enkel aus dem verein meiner tochter austrat, spendierte er fußballkarten für die kinder und eltern..in der ersten reihe....man man, ich hab gedacht maria strullt in die büchs vor freude..^^
spendabel????
reiner eigennutz! die karten bekommt er kostenlos vom verein aber diejenigen fressen und saufen dafür an seinen buden...
reiner eigennutz! die karten bekommt er kostenlos vom verein aber diejenigen fressen und saufen dafür an seinen buden...
@Tanzi ich fand die Preis auch Oberhammer und dann noch 1 Euro Pfand...aber ich hatte Schmuggelware an Wasser dabei, man muss nur 1-2 Kinder mitnehmen, dann geht das und kann Wasser mit reinnehmen...
Aber es war schon Klasse...
Aber es war schon Klasse...
ach daher kamen die wasserflaschen. man musste ja am eingang alles da lassen. ging ja wohl gar nicht. und dann noch von oben bis unten abtasten, obwohl man schon nicht viel anhatte