Forum
Thema: "Bilder vom G8 Konzert am 07.06."
bääh gleich zweimal... pfui Auf jeden Fall zum grösser angucken (zumindest geht das so bei firefox unter windows) mit Rechts aufs Bild klicken und "Grafik anzeigen"
War auf ejden Fall eine gelungene Veranstaltung. Aber von wegen Eintritt udn Getränkepreise...ging da irgenwas für´n guten (welchen?) Zweck weg, oder sollte sich da ganze nur selbst tragen?
@ timsche, das mit den alkfreien Getr. gilt sonst aber eigentlich auch. auf jeden Fall wäre es nur fair, gerade bei dem Wetter, zumal man nichts mit rein nehmen durfte...
@ timsche, das mit den alkfreien Getr. gilt sonst aber eigentlich auch. auf jeden Fall wäre es nur fair, gerade bei dem Wetter, zumal man nichts mit rein nehmen durfte...
wo kostet denn bitte schön 0,3 l Bier 5 EUR auf veranstaltungen? auf festivals etc. sicherlich nicht..
nagut 0,3 für 5 euro ist teuer^^ aber nen 0,5er für 5 ocken hab ich schon oft erlebt. wasser hätten sie aber wirklich günstiger anbieten müssen, 2,80 ist ganz schön heftig....
aber dafür war der eintritt fast geschenkt, somit gleicht sich das doch aus .. schade nur das der erlös der getränke an raffgierige geschäftsmenschen geht ... aber thats life ...
raffgierig?^^ hallo? von irgendwas müssen die leute hier ja auch leben^^ ich frag mich nur wie man auf so einen blöden preis von 2,80 kommt. da komme ich doch nach dem 4. bier schon nicht mehr mit den ganzen 20 cent stücken klar...
dann kanst dir abernach 14 bier schon wieder eins von den ganzen 20 cent stücken holen. lol ne mal ernst, 2,80 ist ganz schön hart. dann hätten sie die karte bisschen teurer machen sollen und die getränke günstiger. abzocke pur. die getränkefutzies nehmen schon genug ein,das war ein benefizkonzert und keine party in einem nobelschuppen. finde ich sehr daneben von denen.
stimmt schon...bei dem konzert hätte man mal bisschen günstiger fahren sollen, aber wer weiß was die an standmiete zahlen mussten^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.