Forum
Thema: "Bilder vom G8 Konzert am 07.06."
also das konzert war echt goil!^^ alle die nich da waren haben was verpasst...schön, dass es so friedlich abgelaufen is und hoffentlich findet es für einen guten zweck mal wieder statt...vllt. ja auch wieder in hro!^^
nee du kannst ja bei imageshack einstellen, welche größe hier eingestellt werden soll.. nehm immer 640x480
27.06.2007 20:00 John Fogerty - die Stimme von CCR
30.06.2007 20:00 Keimzeit
25.07.2007 20:00 Chris de Burgh
28.07.2007 20:00 Helmut Lotti in Concert
10.08.2007 20:30 Das Symphonic Pop Orchestra
18.08.2007 20:30 Carmina Burana
25.08.2007 20:00 Ostseewelle Kultparty mit Roland Kaiser
01.09.2007 20:00 Pyro Games 2007
07.09.2007 20:00 Ost-Rock Classic open air 2007
30.06.2007 20:00 Keimzeit
25.07.2007 20:00 Chris de Burgh
28.07.2007 20:00 Helmut Lotti in Concert
10.08.2007 20:30 Das Symphonic Pop Orchestra
18.08.2007 20:30 Carmina Burana
25.08.2007 20:00 Ostseewelle Kultparty mit Roland Kaiser
01.09.2007 20:00 Pyro Games 2007
07.09.2007 20:00 Ost-Rock Classic open air 2007
btw: die getränkepreise waren deswegen alle einheitlich, weil alle getränkenstände nur von zwei gastrofirmen gestellt wurden....und die sich halt vorher abgesprochen hatten....
und es hat alles gleich viel gekostet, weils einfacher zu rechnen war.....
allerdings sind 2,80 auch echt fett.....konzert war trotzdem verdammt geil.....!!!!!^^
und es hat alles gleich viel gekostet, weils einfacher zu rechnen war.....
allerdings sind 2,80 auch echt fett.....konzert war trotzdem verdammt geil.....!!!!!^^
das darf aber nicht sein. es gibt ein gesetz bzw. eine regelung, dass alkoholfreie getränke nie genauso teuer sein dürfen wie Alkohol. Ich krieg das noch raus und dann beschwer ich mich ^^
lach.....ich hab den kram nur an all die durstigen vertickt.....*g
also nicht bei mir beschweren.....
also nicht bei mir beschweren.....
Tanzi da haste recht mit den Preisen. Eigentlich hätte mind. 1 alk.freies Getränk billiger sein müssen als das billigste alkoholhaltige Getränk.
Gilt aber nur für Gaststätten^^
§6 des Gaststättengesetzes (oder auch Apfelsaftgesetz genannt) :
Ausschank alkoholfreier Getränke
Ist der Ausschank alkoholischer Getränke gestattet, so sind auf Verlangen auch alkoholfreie Getränke zum Verzehr an Ort und Stelle zu verabreichen. Davon ist mindestens ein alkoholfreies Getränk nicht teurer zu verabreichen als das billigste alkoholische Getränk. Der Preisvergleich erfolgt hierbei auch auf der Grundlage des hochgerechneten Preises für einen Liter der betreffenden Getränke. Die Erlaubnisbehörde kann für den Ausschank aus Automaten Ausnahmen zulassen.
§6 des Gaststättengesetzes (oder auch Apfelsaftgesetz genannt) :
Ausschank alkoholfreier Getränke
Ist der Ausschank alkoholischer Getränke gestattet, so sind auf Verlangen auch alkoholfreie Getränke zum Verzehr an Ort und Stelle zu verabreichen. Davon ist mindestens ein alkoholfreies Getränk nicht teurer zu verabreichen als das billigste alkoholische Getränk. Der Preisvergleich erfolgt hierbei auch auf der Grundlage des hochgerechneten Preises für einen Liter der betreffenden Getränke. Die Erlaubnisbehörde kann für den Ausschank aus Automaten Ausnahmen zulassen.
Gesetz hin oder her!!!
man kann nicht auf einem Benefiz-Konzert Getränke zu solchen Preisen verkaufen. Das mitgebrachte Getränke abgezogen wurden kann ich verstehen. Gerade deswegen hätten die Getränke zu erschwinglichen Preisen verkauft sollen und das gerade noch bei dem Wetter wo trinken mit das wichtigste gewesen ist.
man kann nicht auf einem Benefiz-Konzert Getränke zu solchen Preisen verkaufen. Das mitgebrachte Getränke abgezogen wurden kann ich verstehen. Gerade deswegen hätten die Getränke zu erschwinglichen Preisen verkauft sollen und das gerade noch bei dem Wetter wo trinken mit das wichtigste gewesen ist.
wasn an 2,80 nicht erschwinglich? fahr mal woanders hin, da kostet nen bier 5 euro bei veranstaltungen...
timsche@ ist ja auch alles ok. ich bin trotzdem der Meinung das man die Preise auf ein Benefiz-Konzert erschwinglicher machen kann.
Auf jeden Fall hätte man Wasser billiger anbieten können. Der Berg am Eingang aus Flaschen und Trinkbehältern war so unnormal riesig... Das hätt man doch spenden können. Nagut, ich glaub 1/3 des Berges waren Alkoholreste...
Sooo. Weitere Eindrücke und Momente:
Bono im ARD-Zelt

"Und sie kommt mit auf die Bude und sieht top aus. Und ich sag ich bin der Smudo, ..."

Herbie lächelt für 70000 Besucher

Aufmerksamkeitserreger

Danach. Bahnhof Lüttenklein. Und das ist nur die Masse nach Wamü. In Richtung Innenstadt, da stehen die Leute noch nich mal im Tunnel...
Bono im ARD-Zelt

"Und sie kommt mit auf die Bude und sieht top aus. Und ich sag ich bin der Smudo, ..."

Aufmerksamkeitserreger

Danach. Bahnhof Lüttenklein. Und das ist nur die Masse nach Wamü. In Richtung Innenstadt, da stehen die Leute noch nich mal im Tunnel...
Sooo. Weitere Eindrücke und Momente:
Bono im ARD-Zelt

Aufmerksamkeitserreger

Bono im ARD-Zelt

Aufmerksamkeitserreger