Forum
Thema: "Bildung ist für Frauen ein Orgasmuskiller"
Ich maße ja nix an, aber meist sind die dummen aufgetakelte Bitches, sie ungeschminkt ausschauen, wie der Papiercontainer nebenan.
Ist natürlich 'ne reine Geschmackssache...was das Aussehen betrifft, aber ich kann mit so 'nem Schund nix anfangen.^^
da hast wohl recht aber manchmal sind halt die hormone schuld und dann wird gewämst und neben bei die landschaft angeschaut
Mhhhhh...entweder bin ich abstinent gegen solche Frauen oder ich muss mir ernsthaft mal Gedanken machen zu dem Thema.^^
Mich törnt 'ne Frau nicht an, die nur "ja und amen" schreit. =o
Da können meine Hormone noch so durchdrehen, der Punkt des "Versagens" ist da vorprogrammiert.^^
Mich törnt 'ne Frau nicht an, die nur "ja und amen" schreit. =o
Da können meine Hormone noch so durchdrehen, der Punkt des "Versagens" ist da vorprogrammiert.^^
ach wat ist ja nur für einmal hauptsache die logation ist ok und die frau wiegt nich über 2 zentner lach
*lol* Kann ich dennoch heutzutage nichts mit anfangen...leichtzukriegende Frauen stinken nach Langeweile. =/
Wozu einmal reinhalten, wenn da jeden Tag Jemand reinhält?^^
Wozu einmal reinhalten, wenn da jeden Tag Jemand reinhält?^^
scheissegal kann ja auch mehr als einmal am tag da kommt so eine schon mal dazwischen besser sind auch die die glatt sind wie ein aal die komm nach dem schuss auch an die wand
lol^^ wie gesagt, ist mir zu bider...zumal ich nicht wissen will, wieviel bei solchen frauen schon dat dingens drin gesteckt hat^^
da kann ich gut und gerne drauf verzichten...
da kann ich gut und gerne drauf verzichten...
och ich hab spaß dabei ist mir egal wie viele da drin waren wird ja auch mal gewaschen wa beim bund die uniformen hatten auch schon viele besitzer
ey mädels... mal zur frau mit der "orgasmuskrankheit".... is nich aufgefallen, dass der bericht am 1.april gesendet wurde oder? *ditsch* hab das auch gesehen und n paar minuten später haben die das ganze aufgeklärt und gesagt, dass es sowas nicht gibt....
lol!^^
oder antenne mv: kostelose tickets von der deutschen bahn für alle... fein fein!^^ da solls wohl richtig stress gegeben haben...
oder antenne mv: kostelose tickets von der deutschen bahn für alle... fein fein!^^ da solls wohl richtig stress gegeben haben...