Forum
Thema: "Bildung ist für Frauen ein Orgasmuskiller"
Ich maße ja nix an, aber meist sind die dummen aufgetakelte Bitches, sie ungeschminkt ausschauen, wie der Papiercontainer nebenan.
auch aufgetakelt bis zum GETno ekelt mich sowas an.....
auch aufgetakelt bis zum GETno ekelt mich sowas an.....
solange se gepflegt sind, isses mir lieber als so ne verwarzten öko-schlunzen mit ringelpullover und gesundlatschen
da teile ich deine Meinung, auch wenn das komisch klingt, durch meine Fragglesucherei aber 5Mal pro Woche Soli+Zentner Tusche im Gesicht....brrrrrrrrrrr......Erpelpelle
jo, ne fresse wie 40cm² lederjacke
üble sache das, aber sie finden das schön und das is ihr ideal - warum auch immer
üble sache das, aber sie finden das schön und das is ihr ideal - warum auch immer
weil sie ab einem gewissen Alter merken, dass sie gut aussehen und das wird ausgereizt, weil es immerwieder notgeile Idioten gibt, die dieses Verhalten fördern......
boah ne pfui, 2 Mal so eine und nie wieder......
boah ne pfui, 2 Mal so eine und nie wieder......
einmal und das reicht - aber gewisse vorzüge hatte sie, muss man ihr lassen
und es ist so, die etwas dümmeren lassen sich mehr fallen - haben kein problem mit gewissen praktiken und ner männlichen dominanz auf die ich stehe^^
und es ist so, die etwas dümmeren lassen sich mehr fallen - haben kein problem mit gewissen praktiken und ner männlichen dominanz auf die ich stehe^^
Xibalbá
25.04.2008 14:45
reg. Mitglied
da eh nie alles gute beisammen ist, muss man sehen, was man im moment will
intellektuelle gespräche und kulturelle höhepunkte oder rammeln wie die schweine*lol
Also ich kenn da schon jemanden !! ^^
25.04.2008 14:45
reg. Mitglied
da eh nie alles gute beisammen ist, muss man sehen, was man im moment will
intellektuelle gespräche und kulturelle höhepunkte oder rammeln wie die schweine*lol
Also ich kenn da schon jemanden !! ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.