Forum
Thema: "Blut- und Plasmaspende"
Deswegen heißt es ja Aufwandsentschädigung. Man hat ja auch Benzinkosten und Zeitaufwendungen. Ich finde sowas gut!
Jeder kann mal darauf angewiesen sein. Also denkt man drüber nach.
Jeder kann mal darauf angewiesen sein. Also denkt man drüber nach.
Plasma darf sowieso nicht jeder spenden... Ich spende seit 2 Jahren und habe dafür nicht einen Cent gesehen, und?? Vielleicht brauche ich es selber mal... Und? Es rette durchaus Menschenleben und das is doch das wichtigste an der Sache... Gieriges etwas... Bin total geschockt gerade...
Aufwandsentschädigung, ja super, wenn du selbst mal welches benötigst sieht die Sache aber anders aus......
Ich gebe um eventuell mal zu bekommen, was interessiert mich denn der Aufwand?
Ich gebe um eventuell mal zu bekommen, was interessiert mich denn der Aufwand?
Du spendest seit 2 Jahren für nichts? Na denn Hut ab. In Hgw hättest du schon 200 Euro Entschädigung bekommen.
Ja, vielleicht muss bei einem im Leben etwas entscheidenes vorgefallen sein, damit man sich dazu entschließt, jedenfalls werde ich es weiterhin machen... Es gibt immer weniger, die sich trauen... Schade eigentlich...
ALSO, ich spende schon seit meinem 18 Lebensjahr Blut ohne irgendeinen Cent gesehen zu haben! Mich interessiert es einfach mal wie viel man bekommen KÖNNTE...
ich kenn viele schüler/studenten die sich damit ihr bafög aufbessern....ich mein wenn die das mit geld vergüten sind se auch selber shculd..ich weiß hier bei uns gibts fürs blutspenden "nur" was zu essen...und das muss auch jeder einzelne für sich entscheiden ob er das mit seinem gewissen vereinbaren kann, das er das nur der kohle halber macht oder wirklich um leben zu retten