Forum
Thema: "Boehse Onkelz"
na entweder sind das keine richtigen bo-fnaz oder die peilen einfach nich dass es diesenthread gibt...kp
"logisch, die leudz ham n scheiß musikgeschmack"
Wer die Werke der bekloppten Onkelz als Musik bezeichnet sollte mal den Ball ganz flach halten und sich an die eigene Nase fassen
Sind nich 90% der BO Fans vom "Dorf" und kennen nur nix anderes? ^^
Selbst Viva hat da ja besseres zu bieten und das is schon unterste Schublade
Aber BO Fans sind ja nunmal taub vor Eifer und verteidigen das seichte, dünne Geplärre was sie als tolle Musik missverstehen
Man selbst viele Schülerbands sind ja kreativer und tiefsinniger ^^
Wer die Werke der bekloppten Onkelz als Musik bezeichnet sollte mal den Ball ganz flach halten und sich an die eigene Nase fassen
Sind nich 90% der BO Fans vom "Dorf" und kennen nur nix anderes? ^^
Selbst Viva hat da ja besseres zu bieten und das is schon unterste Schublade
Aber BO Fans sind ja nunmal taub vor Eifer und verteidigen das seichte, dünne Geplärre was sie als tolle Musik missverstehen
Man selbst viele Schülerbands sind ja kreativer und tiefsinniger ^^
@Dm was hat viva denn da zu bieten... bist wohl son Tokio Hotel fan wa? oder was meinst du son scheiß zeig mir mal ne band die es geschafft hat ohne fernseh werbung, ohne gute kritiken in den medien solch ein erfolg zu machen. es hagelte gokldene platten. also überdenk deine meinun g nochmal und geh zum kinderschubsen...
Es hagelte schlechte Publicity was nunmal die beste Werbung überhaupt ist :p
Und jeder Schmand bekommt gold und platin solange wer in irgend ner Form Werbung macht
Lesen kannste auch net wie die meisten BO Fans ^^
Bestätigt doch nur alle Vorurteile *LÖL*
Zudem gelten die BO trotz Imagewechsel immer noch als Zuchtgespann von Hirnklopshinterhofrechten die keine Ahnung von Nix haben
Dementsprechend kann man den Musikgeschmack auch werten
Aber lustig isses allemal immer wieder wie eifrig BO verteidigt werden
Welche qualitativ gute Band hat sowas nötig?
Schmand!
Und jeder Schmand bekommt gold und platin solange wer in irgend ner Form Werbung macht
Lesen kannste auch net wie die meisten BO Fans ^^
Bestätigt doch nur alle Vorurteile *LÖL*
Zudem gelten die BO trotz Imagewechsel immer noch als Zuchtgespann von Hirnklopshinterhofrechten die keine Ahnung von Nix haben
Dementsprechend kann man den Musikgeschmack auch werten
Aber lustig isses allemal immer wieder wie eifrig BO verteidigt werden
Welche qualitativ gute Band hat sowas nötig?
Schmand!
oh gott hier gibs leute die kennen die Onkelz net ...eine Schande
kommt zur Onkelzparty und schmettert da schön die Lieder mit
VIVA LOS TIOZ
kommt zur Onkelzparty und schmettert da schön die Lieder mit
VIVA LOS TIOZ
Onkelzfans komen vom Dorf wasn das für ne dumme Meinugn aber ich seh schon an deiner Gestalt das is wohl eher die links-rechtspolitische Scheiße die bei dir diese Einstellung zu den Onkelz hervorruft..
gibt nix geileres als die Onkelz
ONKELZ SIND EIN LEBENSGEFÜHL
gibt nix geileres als die Onkelz
ONKELZ SIND EIN LEBENSGEFÜHL
Wieso net kennen?
das is ja das schlimme, ich musste se mir 2 Jahre täglich anhören bis meine Leute zu Verstand kamen und Musik hörten ^^_^^
das is ja das schlimme, ich musste se mir 2 Jahre täglich anhören bis meine Leute zu Verstand kamen und Musik hörten ^^_^^
ohne Worte...Onkelz sind das geilste was es gibt ..das is noch ehrlioche Musik gewesen
was hörst du denn fürn Quatsch wenn man mal fragen darf
was hörst du denn fürn Quatsch wenn man mal fragen darf
ehrliche Musik???
das geilste?
definiere das dochma bitte ^^
Und wer sich auf Quatsch einlässt hat doch selber Schuld, was für mich die BO sind, uva
Ich höre nur Richtungen, wer sich auf eine Band festlegt ist doch gaga
So entdeckt man jeden Tag was neues schickes und bleibt nicht am Anfang seiner Entwicklung schon stehen.
das geilste?
definiere das dochma bitte ^^
Und wer sich auf Quatsch einlässt hat doch selber Schuld, was für mich die BO sind, uva
Ich höre nur Richtungen, wer sich auf eine Band festlegt ist doch gaga
So entdeckt man jeden Tag was neues schickes und bleibt nicht am Anfang seiner Entwicklung schon stehen.
sehr schwammige aussage traust dich nicht wirklich zu deiner Musik zu stehn wa???
Ich hab ja nicht behaupttet das ich nur die onkelz höre...
Onkelz haben immer zu dem gestanden was sie sind ..einschließlich vergangenheit ..nie ein blatt vor den mund genommen ..kritik an allen geübt die ihnen nicht gepasst haben und sind dafür von allen sendern gekickt bzw zensiert worden ..ich wills mal so nennen..
welche band is heute noch so drauf ..es geht doch nur noch um kohle ..wenn die nicht ehrlich sind dann is es gar keiner
Ich hab ja nicht behaupttet das ich nur die onkelz höre...
Onkelz haben immer zu dem gestanden was sie sind ..einschließlich vergangenheit ..nie ein blatt vor den mund genommen ..kritik an allen geübt die ihnen nicht gepasst haben und sind dafür von allen sendern gekickt bzw zensiert worden ..ich wills mal so nennen..
welche band is heute noch so drauf ..es geht doch nur noch um kohle ..wenn die nicht ehrlich sind dann is es gar keiner
Komisch wieso liefen ihre Videos dann auf Viva? ^^
jaja die hattens schon sauschwer
überall Plakate, Merchandisekram ohne Ende und laufend Berichterstattungen....
Selbst Tokio Hotel wird kaum besser beworben
Und es gibt nur nebenbei angemerkt hunderte Bands die nach deiner Definition "ehrliche" Musik spielen
Aber das merkt man ja net wenn man die Vergangenheit anhimmelt
Oh.... "ehrliche Bands" gibts ja schon seit es Bands gibt... wie dumm von mir
myspace wäre zB ein leichter Einstieg in "ehrliche Musik"
last.fm, pandora etc erlauben auch gestandenen BO Fans das es weit mehr gibt als sie glauben
Doch werde ich mich nun zurückziehen müssen trotz anhaltender Lust dies hier weiter zu verfolgen
Das Pub wartet mit weitaus mehr als lahmen Texten von toten Bands
jaja die hattens schon sauschwer
überall Plakate, Merchandisekram ohne Ende und laufend Berichterstattungen....
Selbst Tokio Hotel wird kaum besser beworben
Und es gibt nur nebenbei angemerkt hunderte Bands die nach deiner Definition "ehrliche" Musik spielen
Aber das merkt man ja net wenn man die Vergangenheit anhimmelt
Oh.... "ehrliche Bands" gibts ja schon seit es Bands gibt... wie dumm von mir

myspace wäre zB ein leichter Einstieg in "ehrliche Musik"
last.fm, pandora etc erlauben auch gestandenen BO Fans das es weit mehr gibt als sie glauben
Doch werde ich mich nun zurückziehen müssen trotz anhaltender Lust dies hier weiter zu verfolgen
Das Pub wartet mit weitaus mehr als lahmen Texten von toten Bands