Forum
Thema: "Boehse Onkelz"
mit der Geschichte erstmal beschäftigen und nicht sinnlosen Kram vom Stapel lassen ..wenn man keine Ahnung von den Onkelz hat lieber lassen ..deine Meinung ruht nur auf deiner politischen Einstellung glaub ich...
denn es is so schön zu hören von vielen "Onkelz sind Nazis" ...herrlich
und wenn schon ich hör sie trotzdem..und habe keinen Oberlippenbart lol
denn es is so schön zu hören von vielen "Onkelz sind Nazis" ...herrlich
und wenn schon ich hör sie trotzdem..und habe keinen Oberlippenbart lol
onkelz hören nur leute die vom dorf komm?...ha,das sagt einer der aus parchim kommt..
@ dmd: wenn du was gegen die onkelz hast dann setz dich in nen bushido-thread, davon gibts hier genug... vielleicht findest da ja n paar freunde
@ dmd: wenn du was gegen die onkelz hast dann setz dich in nen bushido-thread, davon gibts hier genug... vielleicht findest da ja n paar freunde
@dmdt: also ich muss sagen dein eingeschränktes wissen über die onkelz zeit wieder wie intollerant die menschen doch sind! kennst du überhaupt was von den onkelz man?!?! oder über ihre story?!?!
naja egal geh ma deine schlümpfe- MC- sammlung weiter durchhören und lass die großen schreiben!!!
naja egal geh ma deine schlümpfe- MC- sammlung weiter durchhören und lass die großen schreiben!!!
muhaha ^^
gehobene Konversation???
Ihr bringt ja nichma ein Argument raus was n 5jährigen überzeugen könnte und versteift euch auch nur auf eure pers. Meinung aber ich schrieb ja nich umsonst das die Fans eh nur Grütze labern um mittelmäßigen Müll zu verteidigen aus Mangel an Wissen über wirklich schicke Musik mit Texten die man nich nach einmal hören mitgröhlen kann
Zudem frag ich mich doch woher ihr wissen wollt was ich über die Onkelz weiß ^^ hab noch nix davon hier abgelassen... :p
Was ihr mir in den Mund legt entsteht doch nur eurer Phanatasie
Wie soll man die hier anwesenden Fans also in irgendeiner Weise ernst nehmen?
Aber viel Spaß beim weiter eifern... klappt auch in allen beschränkten Ideologien und wie man sieht hier ja gar wunderbar
gehobene Konversation???
Ihr bringt ja nichma ein Argument raus was n 5jährigen überzeugen könnte und versteift euch auch nur auf eure pers. Meinung aber ich schrieb ja nich umsonst das die Fans eh nur Grütze labern um mittelmäßigen Müll zu verteidigen aus Mangel an Wissen über wirklich schicke Musik mit Texten die man nich nach einmal hören mitgröhlen kann
Zudem frag ich mich doch woher ihr wissen wollt was ich über die Onkelz weiß ^^ hab noch nix davon hier abgelassen... :p
Was ihr mir in den Mund legt entsteht doch nur eurer Phanatasie
Wie soll man die hier anwesenden Fans also in irgendeiner Weise ernst nehmen?
Aber viel Spaß beim weiter eifern... klappt auch in allen beschränkten Ideologien und wie man sieht hier ja gar wunderbar
Da sprechen die richtigen Fans ^^
die interessieren sich gar nicht für dummes Gelaber und hören was se wollen ohne sich rechtfertigen zu müssen
die interessieren sich gar nicht für dummes Gelaber und hören was se wollen ohne sich rechtfertigen zu müssen
@ dmdkt: du meinst also dass wir uns verteidigen müssen dafür dass wir unsere musik hörn????
aber keine angst süße deine intolleranz lässt mich kalt! ;D
naja ansonsten noch wer mit gescheiten argumenten hier????
aber keine angst süße deine intolleranz lässt mich kalt! ;D
naja ansonsten noch wer mit gescheiten argumenten hier????
weil onkelz ja auch voll die kuhle band sind, sieht man euch gesichtselfmetern..einer n größerer schlechti als der andere
sinnlose ehemals rechte mucke...mehr nicht...zu recht banned from mtv^^
sinnlose ehemals rechte mucke...mehr nicht...zu recht banned from mtv^^
@royse: "du meinst also dass wir uns verteidigen müssen dafür dass wir unsere musik hörn????"
*rofl*
Wie oft wollt ihr noch beweisen das ihr nich lesen könnt? ^^
und "intollerant" tztz
was der Bushido fan nur von mir will mag mir auch nicht einleuchten aber Sonntags machen ja alle Organe bissen Pause
*rofl*
Wie oft wollt ihr noch beweisen das ihr nich lesen könnt? ^^
und "intollerant" tztz
was der Bushido fan nur von mir will mag mir auch nicht einleuchten aber Sonntags machen ja alle Organe bissen Pause