Forum
Thema: "Boehse Onkelz"
hä? kam das nich schon früher raus.. mein kollege hat's nämlich schon seit mittwoch, also werd ich's mir gleich zu gemüte führen wenn ich dazu komm.. aber 89euz sind schon ne stolze summe
da wir uns jetzt einig sind, bin ich der meinung wir machen mit nem ratespiel weiter. textausschnitte raten......
ich hau ma ein raus...
*wir sind teil einer protestallianz,ein himmelfahrts kommando kommt übers land, unwiederstehlicher widerstand, kinder und frauen werden evakuiert..........*
aber mich schlägt eh keiner, versucht was ihr wollt, ich hab alles, und ich kenn alles....
ich hau ma ein raus...
*wir sind teil einer protestallianz,ein himmelfahrts kommando kommt übers land, unwiederstehlicher widerstand, kinder und frauen werden evakuiert..........*
aber mich schlägt eh keiner, versucht was ihr wollt, ich hab alles, und ich kenn alles....
wenn ich mich nicht irre ist das ein ausschnitt von "feuer" ?? ich finde auch das die dvd ein muss ist für 4 dvd´s ist der preis eigendlich ok.. obwohl sich die bestimmt nicht jeder gleich leisten kann !!
stimmt, dann wird der schwierigkeitsgrad erhöht.....
du sagst ich nehm dir deine sorgen, den schmerz, die einsamkeit, deine ängste vor dem morgen......
achso, und googeln ist unfair, wissen ist macht........
du sagst ich nehm dir deine sorgen, den schmerz, die einsamkeit, deine ängste vor dem morgen......
achso, und googeln ist unfair, wissen ist macht........
ich google bei onkelz texten nie !! öhm *grübel* lass mich überlegen hihi *peinlich* weiß ich jetzt ehrlich so ausn steh greif nicht müsste ich nach gucken *gg*
Immer am falschen Ort
Zur falschen Zeit
Voll daneben
Zu allem bereit
Mal auf und mal ab
Ich habe es oft nicht geblickt
Mich wieder und wieder
In die falsche Richtung geschickt
Was soll's
Scheiße passiert
Man gewinnt und verliert
Scheiße passiert