Forum
Thema: "Boehse Onkelz"
@dmdkt: ha bist echt zu putzig nein echt ich find dich knuffig!!! aber jetz ma echt du mustt die onkelz und ihre fans ja nich akzeptieren aber du könntest sie ja wenigstens tolerieren ich mein ich hab ja auch nix dagegen, dass du die schlümpfe hörst!!!
@roy..na wenn wir ihm die onkelz auf nem schlümpfe-beat nahelegen kommt er eventuel aufn geschmack..oder was sachste?
@jamorl: ja na logisch das is doch ma ne idee!!! ganz nach dem motto viva los schlümpfos!!! wenn die nich rocken denn weiss ich auch nich mehr weiter... nenene was solln we nur mit dmdkt (oder wie auch immer) tun....
mal ne frage abseits vom thema an dm...: wie zum devil definierst du dein nickname? watt solln das heißen?...
nur ma so..
nur ma so..
es hat keinen sinn mit dem der kapiert es einfach net ..gut so solche leutz sind es net wert onkelz zu hörn ...
und an die netten leute die hier onkelzzitate ablassen..dann bitte auch richtig schreiben...es heißt tioz nicht tios
und an die netten leute die hier onkelzzitate ablassen..dann bitte auch richtig schreiben...es heißt tioz nicht tios
hast du auch schon mal mamas kleider probiert, und vor dem spiegel der schrankwand ona****t, bist vizepräsident vom kindermörderklub... *träller*
wir waren mehr als freunde wir warn wie brüder viele jahre sangen wir die gleichen lieder nur die besten sterben jung du warst der beste nur noch erinnerung sag mir warum
das zum einstieg und hallo alle die hier sind gg
das zum einstieg und hallo alle die hier sind gg