Forum
Thema: "Brauch mal Hilfe mit Mathe..."
genau mensch hast du einen zwillingsbruder der hier mal als atze angemeldet war, hihi?
Meine Kollegen sagen auch dörfer, hihihihihihihi
Meine Kollegen sagen auch dörfer, hihihihihihihi
@MC_SCOLLA: das sieht nicht kompliziert aus sondern ist schlichtweg der Lösungsweg
Ergebnisse kann man überall abschreiben aber wenn hier jemand nach Hilfe bei Mathe fragt, dann sollte da schon der Lösungsweg mit stehen, damit man das nächste mal auch selbst drauf kommen kann
Ergebnisse kann man überall abschreiben aber wenn hier jemand nach Hilfe bei Mathe fragt, dann sollte da schon der Lösungsweg mit stehen, damit man das nächste mal auch selbst drauf kommen kann
dankeschön an euch... da mein internet heut aber den ganzen tag nich ging, hab ichs soweit auch allein raus... war wohl gestern wirklich nur etwas spät...
bis auf eins... die sonderfälle in der ersten aufgabe... k.a., was die von mir wollen... bzw. ich weiß schon was sie wollen, ich komm nur nicht drauf....
bis auf eins... die sonderfälle in der ersten aufgabe... k.a., was die von mir wollen... bzw. ich weiß schon was sie wollen, ich komm nur nicht drauf....