Forum
Thema: "Brauche mal wiede dringend Hilfe.... PC .... Mac ...Computer..."
Ich muss eine Datei in grösse von 210 mb raufladen, damit jemand anders Sie runterladen kann... Nein ich habe keinen Server noch nicht....... Weiss jemand ne Möglichkeit?
Kann ich keinen Link zu meiner Festplatte machen oder so?? oO
Kann ich keinen Link zu meiner Festplatte machen oder so?? oO
@clarins, Du hast doch in Deiner Firma sicher nen Server zu stehen
Lass Dir doch da von Deinem PC Menschen nen eignen FTP-Server aufsetzen, dann hast du die Problme nicht mehr
Lass Dir doch da von Deinem PC Menschen nen eignen FTP-Server aufsetzen, dann hast du die Problme nicht mehr
Er kann sich doch irgendwo kostenlosen ftp Platz holen und dann per Ftp hochladen und der andere kann es sich da auch runterladen. Wo ist das Problem.
Scmutzel das geht nicht, Er hat es geladen aber ich sehe keinen Link und auch in meinen Upload nix....
versuch das program *xampp* ... da kannst dir ganz einfach nen eigenen ftp zaubern ... du solltst deinem kumpelt dann nur noch deine eigene ip mittailen, der geht druff a la "http://212.115.23.212" und schon wird nach nem paßwort gefragt, welches du selber festgelegt hast ... fals du, wovon ich mal ausgehe, eine "varialbe ip (dynamische)" hast, solltest du ihm gleich, nachdem du ne neue bekommen hast, diese mitteilen .... viel erfolg .. achso, ich weiß nu nicht, ob das auch bei macs geht