Forum
Thema: "Brauche umgehend Hilfe"
Mein Stiefvater der Arsch will mich aus der Wohnung schmeißen. OIbwohl er es nicht kann, da meine Mutter entscheiden muss, ob ich rausfleige oder nicht. Aber der wird sie sicherlich so lange bedrängen bis sie ja sagt.
Und wie soll die Hilfe nun konkret aussehen ?
Brauchst Du n Mietvorschuß ? Oder willst den Stiefvater rückstandsfrei entsorgen ?
Brauchst Du n Mietvorschuß ? Oder willst den Stiefvater rückstandsfrei entsorgen ?
das geht manchmal nich so einfach AnAn.das is schon ne doofe situation.hast du keine geschwister,die dir helfen?
Hallo !!! Er hat doch noch gar nicht gesagt, welche Art von Hilfe er benötigt.
Und ihr spekuliert gleich wieder über Jugendamt, Geschwister vollabern, Hotelzeche prellen ...
Und ihr spekuliert gleich wieder über Jugendamt, Geschwister vollabern, Hotelzeche prellen ...
Ich weiß wie das ist... @Sally
Aber wenn man wirklich eine Lösung finden will, dann geht das... MAn darf da nicht gleich mit ner Negativ Einstellung ran gehen.... Scheiß Stiefvater, er ist so blöd... Man muss überlegen ob man da auch selber dran Schuld ist... So zwecks Abneigung und so...
Aber wenn man wirklich eine Lösung finden will, dann geht das... MAn darf da nicht gleich mit ner Negativ Einstellung ran gehen.... Scheiß Stiefvater, er ist so blöd... Man muss überlegen ob man da auch selber dran Schuld ist... So zwecks Abneigung und so...
was is denn mit dir los? schlecht geschlafen oder was.bleib mal aufm teppich.man meint es nur gut und dann wird man hier gleich wieder voll gepisst...man ey...
ja da hast du dann pech AnAn.denk mal nach.es sind nich alle menschen gleich,und nich alle dein stiefvater. lööl*
wenn deine mutter zu dir hält würd sie dich nich rausschmeissen.....wenn sie lieber zu nem typen hält als zu ihrem sohn...is das armselig für mich
Denk du mal nach... Aber mit 17 war ich auch noch... äh... alle scheiße....
Aber naja, bleib bei deiner Einstellung und dann gut!
Aber naja, bleib bei deiner Einstellung und dann gut!
also i muss mich der aussage von murdamuzik anschließen eigentlich hält die mutter immer zu ihren kindern ...eigentlich

@Anan und sally