Forum
Thema: "Brauche umgehend Hilfe"
das kann sein.is mir auch egal.es sind auch nich alle menschen gleich.das muss sie mal verstehen....darum geht es mir.und weil es bei ihr so gut ging,muss es bei ihm nich auch so sein.aber sie hat wohl meine worte nich verstanden
@Eisbaer eigentlich sollte das so sein das die mutter zu den kindern hält aber leider ist es nicht immer so, die mütter haben angst alleine zu sein und ohne Partner, dazu kommt eventl. noch eine seelische ABhängigkeit und dann steht das Kind ganz schnell alleine da
Man muss ja auch bei sowas immer hinterfragen, was vorgefallen ist... Und wenn dann etwas vorgefallen ist, was gegen den STiefvater geht, in extremster Weise dann kann man das verstehen...
@Sally kannst du mal bitte aufhören anzuecken, das ist ein ernstes Thema und wegen kinderkacke sollte es nicht geschlossen werden. DANKE
Hallo? Das ist ein Thema, wozu sich jeder einmischen kann @SAlly... Aber, ich werde dich jetzt einfach überlesen...
weil du heute anscheinend streitlustig bist, lies dir noch mal deine Kommentare und Antworten auf Anan`s Post durch und dann überleg noch mal genau. sie hat zum Beispiel nie gesagt das ihr Stiefvater blöd ist. ALso lasst es jetzt.
ja das ist immer bissl schlecht über so ein thema zu schreiben ohne jegliches hintergrund wissen was da vorgefallen ist oder so aber er hat ja auch nicht gesagt in wie weit er hilfe brauch i finde er sollte uns vielleicht noch ein bissl mehr erzählen damit man verstehen kann warum er raus geschmissen werden soll
@Eis genau das sehe ich auch so, obwohl es eigentlich quatsch ist nen, für ihn wichtigen Thread, zu eröffnen und dann off zu gehen?!
ja da gebe ich dir recht er schmeißt hier was in der runde erwartet hilfe und haut denn aber ab aber vielleicht hat er ja auch noch was dringendes zu erledigen i bin mir sicher er wird sich zu diesem thema noch mal zu wort melden
doch alice,sie hat gesagt sie weiß wie das ist.also les du mal richtig.sie weiß nur immer alles besser,und nervt.und mit dir will ich mich auch nich streiten alice....aber les du mal richtig.scheinbar verstehst du meine worte auch nich.dann überlese es.und streitlustig bin ich auch nich.
Ich weiß nichts besser... aber wenn du das meinst, okay... is mir sowas von egal...
Ich weiß wie das ist, auseinandersetzungen zu haben, nicht das er scheiße ist!
Dann les du mal richtig... und dann würdest du hier auch nicht so durchhängen...
Und ja, wenn ich dich nerve, dann verschwinde...
Kinder nochmal...
Ich weiß wie das ist, auseinandersetzungen zu haben, nicht das er scheiße ist!
Dann les du mal richtig... und dann würdest du hier auch nicht so durchhängen...
Und ja, wenn ich dich nerve, dann verschwinde...
Kinder nochmal...