Forum
Thema: "Buch-Tip"
@rob
du....frag mal die claudi. meine süße liest echt ganz tolle bücher und es handelt sich dabei immer abenteuer^^
grundsätzlich handelt es sich immer um irgendeine prostituierte oder das leben eines callgilrs!
sollte ich mir gedanken machen? will sie in ihrem nächsten leben eine nutte sein????
du....frag mal die claudi. meine süße liest echt ganz tolle bücher und es handelt sich dabei immer abenteuer^^
grundsätzlich handelt es sich immer um irgendeine prostituierte oder das leben eines callgilrs!
sollte ich mir gedanken machen? will sie in ihrem nächsten leben eine nutte sein????
lies die bücher doch einfach mal .. da kannste einiges rausfinden über die psyche der frauen ... am ende wirste mit sicherheit noch verwirrter sein als jetzt schon, aber das hab ich ja auch hinter mir *gg*
Im ernst Nicky...sowas ließt Sie?
Na ick werd ma wieder stöbern wenn ick bei euch das Gästezimmer voll furze.
Na ick werd ma wieder stöbern wenn ick bei euch das Gästezimmer voll furze.
James Patterson würde ich jetzt mal allgemein empfehlen. Besonders "Tagebuch für Nikolas" oder "Wenn der Wind dich trägt". Aber auf jedenfall die gesammte Alex Cross Reihe.
Sehr schön ist aber auch von W. Holhbein "Der Widersacher"
Sehr schön ist aber auch von W. Holhbein "Der Widersacher"
@rob
ey...hör uff mit dem scheiß! das stehen leicht entflammbare sachen rum...und etliche biographien von huren^^
ey...hör uff mit dem scheiß! das stehen leicht entflammbare sachen rum...und etliche biographien von huren^^
Hohlbein Bücher mag ich ja auch...gerade weil er viel Fantasy schreibt.
"Dunkel" war doch auch von Ihm *glaubt*, das war nicht so super gut, kommt mir aber irgendwie immer und immer wieder in Erinnerung.
"Dunkel" war doch auch von Ihm *glaubt*, das war nicht so super gut, kommt mir aber irgendwie immer und immer wieder in Erinnerung.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.