Forum
Thema: "Bundes Horst bleibt!"
Horst Köhler wird für weitere fünf Jahre deutsches Staatsoberhaupt bleiben. Die Bundesversammlung wählte den 66-Jährigen bereits im ersten Wahlgang mit der absoluten Mehrheit von 613 Stimmen.
na dann
http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os
na dann
http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os
Zum Glück hat dieser Papagei Schwaan nicht gewonnen. Wär ja äusserst peinlich gewesen...
Ausserdem ist Horscht viel sympathischer!
Ausserdem ist Horscht viel sympathischer!
Zum Glück hat dieser Papagei Schwaan nicht gewonnen. Wär ja äusserst peinlich gewesen...
für nen ehemaligen IWF-Präsidenten hält dein Horscht sein Fähnchen aber zimlich doll in den Wind .
für nen ehemaligen IWF-Präsidenten hält dein Horscht sein Fähnchen aber zimlich doll in den Wind .
^^
ich könnte mir gut vorstellen, dass boller noch nicht mal wusste, dass horsti mal der chef von dem verein war...
ich könnte mir gut vorstellen, dass boller noch nicht mal wusste, dass horsti mal der chef von dem verein war...
Naja nu is er ja wieder chef von nem großen Verein ... aber seine Rede von Gestern über ökologische Revolution klang eher nach Jamaika-Werbung .
war wohl eher auf heute bezogen, um noch ein paar grüne wahlmänner oder wahlfrauen-stimmen zu bekommen...
für september planen die ohne grüne...
für september planen die ohne grüne...
nö... er ist für mich der lebende beweis, wie überflüssig dieses amt ist^^
richard von weizsäcker und johannes rau, die beiden waren gute staatsoberhäupter gewesen, wie ich find... Köhler ist es für mich nicht, nur weil er der liebling der Bildzeitung ist... allerdings wäre auch frau schwan nicht gerade die bestbesetzung für dieses amt gewesen, dafür hat sie sich in den lezten monaten in zu viele talk-shows begeben.
richard von weizsäcker und johannes rau, die beiden waren gute staatsoberhäupter gewesen, wie ich find... Köhler ist es für mich nicht, nur weil er der liebling der Bildzeitung ist... allerdings wäre auch frau schwan nicht gerade die bestbesetzung für dieses amt gewesen, dafür hat sie sich in den lezten monaten in zu viele talk-shows begeben.
Tut mir leid, nur weil ich 20 bin und der Großteil der aktuellen Jungend verblödet ist, heisst das nicht, das ich es nicht wusste wovon er lebt. Ich find da nichts peinliches dran. Dieses Amt muss es auch geben. Und mal im ernst. Ich sehe lieber ihn dort als die Rentner Barby der Spd.
Zur seriösität der BILD muss ich jetzt mal nix sagen oder?
Tut mir leid, nur weil ich 20 bin und der Großteil der aktuellen Jungend verblödet ist, heisst das nicht, das ich es nicht wusste wovon er lebt. Ich find da nichts peinliches dran. Dieses Amt muss es auch geben. Und mal im ernst. Ich sehe lieber ihn dort als die Rentner Barby der Spd.
Zur seriösität der BILD muss ich jetzt mal nix sagen oder?