Forum

Thema: "Bundes Horst bleibt!"

- H.
24.05.2009 12:25
reg. Mitglied
Alter kanns nicht sein , Köhlers Horst ist 4 Monate älter ... er ist wahrscheinlich bloß ein Frauenfeind ... aber sag mal @Boller , was soll das hier heißen :

.. Großteil der aktuellen Jungend verblödet ist, heisst das nicht, das ich es nicht wusste wovon er lebt.

Hanseat82
24.05.2009 13:12
Gast
@boeller aber egal...

zu horsti:
wenn du dich damit kritisch auseinander sezten würdest, denn würdest du wissen, dass dein horsti auch nicht ohne ist...
zu zeiten als IWF chef, hat dein horsti nämlich gar nichts getan, um entwicklungsländer zu helfen...
jetzt, als bundespräsident, ist er ja auf einmal der freund von afrika geworden. er meint, wir deutschen müssen afrika unterstüzen, weil er mal zufällig auf afrikareise war... als chef des IWF hätte er das mal machen sollen...eher ganz im gegenteil hat er damals gehandelt!
naja, jeder hat seine eigene meinung über ihn... ich halte nicht viel von ihm, auch wenn das 70% der deutaschen anders sehen, aber vielleicht haben die auch alle nur seine 2 nicht unterzeichneten gesetze im hinterkopf, um ihn gut zu finden, das hätte aber karlsruhe (BVerfG) auch alle male stopen können...

Skip !.
24.05.2009 19:07
Gast
Wirklich Charisma hat er nicht - aber wer hat das schon in der Politik heute.

Karl Theodor z.
29.05.2009 9:10
Gast
Ach Mensch Hanseat.Kaum spielt mal Hansa 3 Tage nicht,kommst Du auf die komischsten Themen.Naja.Zumindest weiss ich jetzt,warum Dein 3.Spitzname "Dat Horschtel"ist.

Aber ehrlich gesagt verkörpert Horst noch ein konservatives,die alten Werte vertretendes Deutschland.
Wenn ich mir so vorstelle der Westerwelle besetzt mal dieses Amt.....und reist zum Amtsbesuch ins weiße Haus nach Washington.....mit Frau....

Ach lassen wir lieber

Übrigens:Wer Horst heißt,muß sich glaube ich,schon in früher Kindheit lernen durchzusetzen.
Ist glaube ich in der Kita nicht leicht,wenn die anderen Rotznasen immer rufen:Horschtel!Horschtel!Haaa!Haaa!Haaa!

Karl Theodor z.
29.05.2009 9:21
Gast
...na zumindestens heutzutage.Wo die alle Justin,May,Dustin usw.heißen.Das ist schon schwer,wenn Dein Sohn Adolf heißt.

Neulich auf den Amt:

"Wollen sie Ihre Tochter wirklich
Claire nennen?Frau Grube?"
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.