Forum
Thema: "Bundeswehr????"
Alter schwede hier geht ja was ab! Also, ich bin aktiver Zeitsoldat bei der Luftwaffe, auch hier in der nähe stationiert! Ich muss zugeben, man bekommt als Grundwehrdienstleistender kaum Geld, aber wenn man Zeitsoldat ist, was Frauen ja automatisch sind, wenn sie zum Bund gehen, reicht das schon ganz gut leben zu können... So, es ist auch nicht unbedingt ein Kindergarten, und es wird auch nicht durch die gegend geballert! Das einzige was ich auch zugeben muss, die organiesatorischen Angelegenheiten dauern manchmal ein bissel länger als im zivielen Leben! Auch ein EInsatz ist nicht allzu leicht, aber es kommt auch immer auf die verwendung an! Man rennt auch nicht dauerhaft mit einem Gepäck von 25 kg durch die gegend, dass ist meistens nur in der Grundausbildung (3 Monate)! So und zum Offizier kann man auch nicht so einfach aufsteigen, dafür, muss man entweder studieren, oder sich bei der Bundeswehr im Studium befinden! Und dann eine Offiezierslaufbahn zu bekommen, das ist schwer das bekommen mal gerade 2 von 100 Anwärtern... also wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...
richtig, ich mach werbung!!!! wollte nur mal klarstellen, bevor hier nochmerh müll reingeschrieben wird...
Bund erinnert mich eher an die Kindergartengruppe in den Sonnenschein-Bussen. ^^
Und so einige hier scheinen ihr Selbstvertrauen auch nur dort bekommen zu haben. Wenn, sollte mal ne vernünftige Truppe aufgestellt werden, die uns im Notfall (den ich nicht für unwahrscheinlich halte) auch wirklich verteidigen kann. Wenn ich sehe, was da teilweise für Horstis sind (nicht alle), dann möcht ich weinen... da kann ich mich im Kriegsfall auch mit ner Waffe anne Front stellen... wär das gleiche Ergebnis. =)
Und viele sind nunmal beim Bund gelandet, weil se keine Ahnung hatten, was se sonst machen sollten und dachten, da können se das große Geld machen und ein auf dicke Hose.
Bund stinkt. Punkt. =)