Forum
Thema: "Bundeswehr????"
@ jule_lacht - genau meine Meinung. - @lbc - Naja, damit habe ich wohl Recht, ES SEI DENN Du bist bei der Sicherung oder ner AGA Kompanie, dann nehm ich Hobbysoldat natürlich gerne zurück.
Wenn in einer großen Firma nicht auffällt, wer uneffektiv ist bzw schlechte Arbeit leistet, liegt das an der Struktur der Firma. Meine Meinung... aber da ich nie ne eigene Firma haben möchte und auch kein Unternehmen etc, bin ich jetzt ma lieber ruhig, sonst überleg ich mir das noch anders. ^^
steh einfach zu deiner aussage, tue ich doch auch... wo ich bin, oder was ich mach ist doch dazu relativ egal... nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast, ist nicht alles gleich schlecht... ist ja auch egal, ich halte mich jetzt raus, bekomme ja schliesslich kein geld dafür, dass ich mich hier für die bundeswehr einsetze...
Also doch Hobbysoldat, sonst würdest Du ja nicht so dagegen angehen. Und ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, ich habe geschrieben was FÜR MICH gegen die Bundeswehr spricht. Versteh mal richtig...
vielleicht hast du ja auch schon mal gehört, dass man manche verwendungen nicht öffentlich sagen darf? und warum sollte ich gegen angehen, du bist mir ebend unwichtig...
Hobbysoldat, Du wolltest Dich doch jetzt raus halten... Warum antwortest Du einer unwichtigen Person denn noch?
Ok - Schluß jetzt, ich kann ja verstehen, das ein harter Kerl sehr ungerne zugibt, dass er nur Akten von einem Schrank in den anderen schiebt. *grins*
Ich bin jetzt ruhig...
Zum Thema: Die Bundeswehr ist nicht gerade der geeignete Platz für Frauen. (Meine persönliche Meinung, die nicht weiter begründet wird.)
Ok - Schluß jetzt, ich kann ja verstehen, das ein harter Kerl sehr ungerne zugibt, dass er nur Akten von einem Schrank in den anderen schiebt. *grins*
Ich bin jetzt ruhig...
Zum Thema: Die Bundeswehr ist nicht gerade der geeignete Platz für Frauen. (Meine persönliche Meinung, die nicht weiter begründet wird.)
Hobbysoldat, Du wolltest Dich doch jetzt raus halten... Warum antwortest Du einer unwichtigen Person denn noch?
Ich bin jetzt ruhig...
Ich bin jetzt ruhig...
boaaah, einfach zu viel zum lesen hier..
kann dir nur raten geh nich zum Bund
bin da nun seit 2,5jahren... ich sehne mich jetzt schon nach mein entlassungsdatum....
kann dir nur raten geh nich zum Bund
bin da nun seit 2,5jahren... ich sehne mich jetzt schon nach mein entlassungsdatum....
bin seit einiger zeit dabei u muss sagen das der bund gute wie auch schlechte seiten hat... alles auslegungssache
wenn du viele neue leute kennenlernen willst sowie viel rumkommen möchtest ist es dort ideal für dich... dazu kommt sport während der dienstzeit also du bekommst geld dafür ( u das garnicht so wenig ) das du bischen sport machst u fit bleibst... war in meiner zeit öffters in münchen, stuttgart, frankfurt, koblenz usw... auf jeden fall sehr viel spaß gehabt u viele neue freunde in ganz deutschland gefunden... gehe dieses jahr in den kosovo u were dort für ca 4 monate meine arbeit machen... lass dich aber nicht auf 4 jahre festsetzen denn dann bekommst du maximal nen BCE- führerschein lg
alles was länger als 6 jahre ne un iform trägt, hat defenitiv einen dachschaden ...und was für einen
kann ich nur empfehlen denn dann investieren sie noch in dich! 4 jahre ist für die nur leichte beute u bringt dir garnichts! aber du kannst dann trotzdem nach 8 aufhören wenn du willst denn hab mich erkundigt, habe für 12 unterschrieben aber werde wohl nach 8 gehen weil ich zum BKA will
du musst es nur clever anstellen! entweder mit abgschlossener lehre reingehen oder dich dort perfeckt ausbilden lassen aber das braucht zeit...
bundeswehr... grins.
ein selten witziger haufen. mal ein beispiel:
zur erklärung... habe jetzt schon 2x (!!!) meinen lehrvertrag hin geschickt in dem steht das ich schiffsmechaniker bin.
mit normalen menschenverstand müsste man dann ja wissen das ich ehr selten zu hause bin und um die 4-6 monate unterwegs bin.
Brief nummer 3:
Sehr geehrter Herr .....
leider haben Sie meinem Schreiben vom 02.11.2006 noch nicht geantwortet. Ich hatte Sie gebeten, eine aktuelle Ausbildungsbescheinigung - als Nachweis darüber, dass Sie sich noch in der Ausbildung befinden - vorzulegen.
Bitte holen Sie dies bis spätestens zum 12.12.2006 nach.
Sollte ich bis dahin nichts von Ihnen gehört haben, werde ich nach Aktenlage entscheiden.
dann schick ich denen zum 3. mal eben meine ausbildungsbescheinigung.
ich hätte ja nichts gegen marine einzuwenden - nur leider nehmen die mich da ja nicht.
ein selten witziger haufen. mal ein beispiel:
zur erklärung... habe jetzt schon 2x (!!!) meinen lehrvertrag hin geschickt in dem steht das ich schiffsmechaniker bin.
mit normalen menschenverstand müsste man dann ja wissen das ich ehr selten zu hause bin und um die 4-6 monate unterwegs bin.
Brief nummer 3:
Sehr geehrter Herr .....
leider haben Sie meinem Schreiben vom 02.11.2006 noch nicht geantwortet. Ich hatte Sie gebeten, eine aktuelle Ausbildungsbescheinigung - als Nachweis darüber, dass Sie sich noch in der Ausbildung befinden - vorzulegen.
Bitte holen Sie dies bis spätestens zum 12.12.2006 nach.
Sollte ich bis dahin nichts von Ihnen gehört haben, werde ich nach Aktenlage entscheiden.
dann schick ich denen zum 3. mal eben meine ausbildungsbescheinigung.
ich hätte ja nichts gegen marine einzuwenden - nur leider nehmen die mich da ja nicht.
ach was ich vergessen hatte - hab unterwegs keine feldjäger gesehen. hehe, wär ja witzig gewesen wenn se mich im ausland von bord geholt hätten wegen dem brief.
die scheisse ist nur - wegen dem mist zahlt man steuergelder.
da kann ich mein geld auch verbrennen oder der kirche spenden. kommt aufs gleiche hinaus.
die scheisse ist nur - wegen dem mist zahlt man steuergelder.
da kann ich mein geld auch verbrennen oder der kirche spenden. kommt aufs gleiche hinaus.
Preussischen Schliff? *lol*
In welcher Einheit soll es den denn noch heutzutage geben?Ausser eventuell in ner AGA wird doch nicht mehr geschliffen beim Bund -.-
Kenne genügend Leute aus dem Bekanntenkreis, die mehr oder weniger sehr gutes Geld für ihr Hobby wie z.b. Sport oder ausgiebig am Pc zu hocken, bekommen. -.-
In welcher Einheit soll es den denn noch heutzutage geben?Ausser eventuell in ner AGA wird doch nicht mehr geschliffen beim Bund -.-
Kenne genügend Leute aus dem Bekanntenkreis, die mehr oder weniger sehr gutes Geld für ihr Hobby wie z.b. Sport oder ausgiebig am Pc zu hocken, bekommen. -.-