Forum

Thema: "Call of Duty 4 - Wahn der Massen..."

Turbine85
18.05.2008 4:30
Gast
Erstellt von: der KKC (link us http://www.kkc-hwi.de.vu/)

MODERNE UNTERHALTUNG: Call Oof Duty 4

Geschafft. Die Welt ist gerettet - wieder einmal. Vor wenigen Minuten lief der Abspann von Call of Duty 4 über meinen Monitor. Eine gewisse Befriedigung setzt ein. Nach dem Abspann gab es noch eine Epilog-Mission. Ein Feature, dass sehr schön zeigt, wie “rund” dieses sensationell gute Spiel ist. Nach vielen verbuggten Spielen zuletzt macht COD4 einen bis ins letzte Teil einen schon fast perfekten Eindruck. Während der Trainingsmission wird die Maussteuerung angepasst, danach der für mich optimale Schwierigkeitsgrad vorgeschlagen aufgrund meiner Trainingsergebnisse. Während die Einsätze geladen werden gibt es kurze Nachrichtigenbriefings, die über den aktuellen Verlauf informieren und auf die nächste Mission einstimmen. Danach rotiert die Satellitenkarte mitten ins Geschehen.

Die drei ersten Spiele der COD-Reihe spielten im Zweiten Weltkrieg und hatten bekannte Schauplätze wie Normandie, Berlin, Stalingrad usw. Teil 3 erschien nur auf Konsolen und kam auch nicht vom eigentlichen Entwickler Infinity Ward. Mit Teil 4 betritt Infinity Ward nun ein modernes Szenario. Erstmals gibt es auch eine richtige Story, die die packenden Einsätze zusammenhält. Der russische Extremist Imran Zahkaev versucht mit Hilfe eines islamistischen Bandenchef namens Al-Asad von einem Anschlag auf die US-Ostküste abzulenken. Das Spiel hat zwei parallele Handlungen. In einem arabischen Land toben sich die USA wieder als Weltpolizei aus, in Zahkaevs Versteck in Aserbaidschan wird dieser von einer Spezialeinheit des britischen SAS gejagt. Beide Handlungsstränge werden parallel gespielt. Bei den amerikanischen Einsätzen gibt es Action a la Black Hawk Down, die SAS-Missionen laufen eher unterhalb des Radars ab.

quelle und mehr infos: http://www.dramaking.de/archiv/tag/cod4

greetz KKC_AlpTRauM (tripple-t85@hotmail.de)

Turbine85
18.05.2008 4:31
Gast
Also einfach mal rein informtiv für die jenigen Gamer unter den Massen^^

Tom Y.
18.05.2008 7:57
reg. Mitglied
wtf

18.05.2008 9:08
Gast
Man kann mit einem PC auch spielen???^^

Fräulein Wunder
18.05.2008 9:18
reg. Mitglied
siehst telly jetzt weisste bescheid

18.05.2008 9:20
Gast
Ja, man wird alt wie `ne Kuh und lernt immer dazu^^

LBCCaleb
18.05.2008 9:46
reg. Mitglied
na deine "massen" werden sich aber reduzieren, wenn das hier in kraft tritt:

http://www.mv-spion.de/lifestyle/news1753.html

Turbine85
22.05.2008 5:02
Gast
Tzzz was wollt ihr spastis denn hier schiebt mal leine...hey und du da mit dem hässlichem blech im gesicht, der e-fal den du verlinken wolltest, wird NIIIIIIIIE eintreten!!!!
sie versuchens doch schon seid jahren, aber mit derart organisierten Gamergruppen haben sie net gerechnet!!!
achso blechbacke hier schau doch mal da nach, oder lerne zu googlen bevor du mir ans bein fassen möchtest...
http://www.heise.de/newsticke...len--/meldung/71198

Turbine85
22.05.2008 5:06
Gast
der link ist vom 23.03.06...und WIR werden es wieder schaffen zu siegen...so basta!!!

Turbine85
22.05.2008 5:08
Gast
achso und blechbacke wenn du so´nen link schonmal reinballerst, denn lese den text dazu doch auch erstmal durch...weil es gibt noch keine belege das derartige spiele gewaltverherlichend sind!!!

ATAQE
22.05.2008 5:26
Gast
wismars ghetto elite ist wieder unterwegs ..... harr harr ... sind dort eigentlich alle menschen mit geistiger umnachtung gesegnet ???

DenkenTutWeh
22.05.2008 8:29
Gast
ich glaub, der hat schon die dummheit von 100 mann an sich gerissen..also, daher dürfte es auch schätzungsweise 100 normale menschen in wismar geben^^

Fabi
22.05.2008 8:35
reg. Mitglied
was isn der typ...also TURBINE so aggro? ahhh ich weiß...der hat denk ich ma sprühstuhl ja das soll weh tun.

Antonia
22.05.2008 8:36
Gast
Muhahahahha hier sind Kunden angemeldet, mega Krass

Sannie V.
22.05.2008 8:40
reg. Mitglied
*aufm boden kringel vor lachen* wie geil^^

DenkenTutWeh
22.05.2008 8:50
Gast
und da soll noch einer sagen killerspiele machn nich aggressiv^^

ATAQE
23.05.2008 2:27
Gast
tja ohne worte ... ^^

Kelly
23.05.2008 2:46
Gast
*lol* ^^ ^^

Turbine85
05.06.2008 8:26
Gast
also wenn...also dann...maaan habt ihr alle hirnlappenerschlaffung oder was...man stellt hier ´n (für einige leute interessantest) thema rein und jeder der nicht hier her gehört, lässt sein geistiges ejakulat ab, und nein ich bin nicht agressiv, sondern einfach nur enttäuscht, was sich hier für luftnummern das wort erlauben...maaan ist das einfach billig x_X

Hagakure
05.06.2008 8:35
Gast
happy fragging @turbine85. ganz cool bleiben. das ist normal und bei so einem thema erst recht. also lieber auf 1.6 patchen und die neuen maps spielen.