Forum
Thema: "Cocktails und andere Leckerlies"
außerdem, wat soll das heißen...was ich immer tue?
als ob ich hier jedes mal am saufen bin! dat bei monschi is mir völlig unklar. danach, war ich nicht ein einziges mal auch nur ansatzweise betrunken! *schwör*
als ob ich hier jedes mal am saufen bin! dat bei monschi is mir völlig unklar. danach, war ich nicht ein einziges mal auch nur ansatzweise betrunken! *schwör*
*notier* für mich war das nichts neues ne denn wer ist denn damals von lars aus zurück mit deinem auto gefahren ^^
ja meine güte! da wurde doch auch gefeiert. du hättest doch auch nicht mehr fahren können *rumtotter*^^
und dann erinner ich mich da an silvester, wo einer schon aus dem auto gefallen ist obwohl wir noch nicht mal angekommen sind bei der party^^
lol. ihr seid ja schlimmer als weiber!! du hast.... du hast.... lol. macht weiter. ist lustig,aber schön, dass ihr so gut über euren alkoholkonsum bescheid wisst!
richtig....dat war dein zivi!^^
und dafür dat der angeblich gar keinen alkohol trinkt, hab ich den schon ziemlich oft mit nem zugezogenem arsch irgendwo rumhampeln sehen^^
den hast du beispielsweise überhaupt nicht im griff
und dafür dat der angeblich gar keinen alkohol trinkt, hab ich den schon ziemlich oft mit nem zugezogenem arsch irgendwo rumhampeln sehen^^
den hast du beispielsweise überhaupt nicht im griff
naja das sind die abende wo ich ihn dazu verleite *zugeb* er würde es ja auch ganz anders ( alkoholfrei ) viel lieber durchziehen ne aber naja ich kann schon sehr überzeugend sein wenn ich denn möchte!!! weisst ja allohol dein freund und so ne ansehen in der Gang und und und ... muhahahahaha^^
Allllaaaeerrr sucht euch mal nen passenden Fred zum spammen.........Kindergarten wieder eröffnet oder was?
der ZICKEREIFRED wurde nicht ohne Sinn eröffnet !
@maron
zum Long Island Ice Tea:
Ursprüngliches Rezept
Saft 1/2 Zitrone
2 cl Orangensaft
1 cl Triple Sec
2 cl Wodka
2 cl Gin
2 cl weißer Rum
1 Dash Cola
Das aufgeführte Rezept hat sich im Laufer der Jahre entwickelt.
der ZICKEREIFRED wurde nicht ohne Sinn eröffnet !
@maron
zum Long Island Ice Tea:
Ursprüngliches Rezept
Saft 1/2 Zitrone
2 cl Orangensaft
1 cl Triple Sec
2 cl Wodka
2 cl Gin
2 cl weißer Rum
1 Dash Cola
Das aufgeführte Rezept hat sich im Laufer der Jahre entwickelt.