Forum
Thema: "Cousin und Cousine"
/sind zusammen/waren zusammen...Was haltet ihr davon Inzest oder nicht? Bruder und Schwester ist Inzest ,ist meine Meinung ...kenne einige wo Cousin und Cousine zusammen sind und sogar Familie haben ...Also eure Meinung ist gefragt!MFG
boah ist krass, weil man ja weiss das es irgendwo in der familie bleibt...aber ansich soll das gesetzlich möglich sein....ich selber würde es nicht machen....
Das Kind meiner Tante (welche nur meine Tante ist weil sie meinen Onkel geheiratet hat) ist mit mir nicht Verwandt...also ran da....
Ist es allerdings ein Kind was durch meinen Onkel, also den Bruder meiner leiblichen Mutter, gezeugt wurde finde ich es verwerflich....aber wad solls....who knows
Ist es allerdings ein Kind was durch meinen Onkel, also den Bruder meiner leiblichen Mutter, gezeugt wurde finde ich es verwerflich....aber wad solls....who knows
na chili... bist spitz auf mich? ...grins... na scherz... ich leugne jede verwandschaft mit dir. ...grins...
meine cousinen sind auch sehr hübsch,aber nee lass ma dann leiber nix zu weihnachten,familie bleibt familie,basta.....aber sternchen710...,wo lebst du denn du schreibst du kennst einige die das so handhaben,bäh...is das bei euch normal...????^^
naja solange es nich bruder und schwester sind.....cousin und cousine find ich jetzt nich wirklich schlimm......bruder und schwester geht gar nich.....und nur das is inzest