Forum
Thema: "DAX > 8000"
Also ab nächstem Jahr merken wir als Arbeitnehmen wirklich was vom Aufschwung, auch wenn es nur 1% ist
ne es wird mehr als 1% erhöht, denke mal so um die 2% wird die Inflation liegen.........und 1% weniger Arbeitslosenversicherung, Herr Opel Kadett
Jetzt wird es spannend, das geneigte Fachpublikum philosophiert über die Weltwirtschaft ^^
Okay AnDi, was läßt Dich daran glauben, daß es aufgrund des 8.000er nächstes Jahr ein Wachstum von 1-2 % real ist ?
Okay AnDi, was läßt Dich daran glauben, daß es aufgrund des 8.000er nächstes Jahr ein Wachstum von 1-2 % real ist ?
ums mal genau zu nehmen wird für 2008 schon längst ein wachstum von 1-2 % (1,7-1,8) erwartet, das hat jetzt aber weniger was mit den 8002,xxxx punkten des DAX zu tun^^
weil das vermutet wird von den Wirtschaftsexperten und wir werden bestimmt kein minuswachstum bekommen, "herr Hausbesitzer seitdem ich 25 bin" und "mir was drauf einbilden muss"..............
Und das der Dax damit nix zu tun hat is ziemlich klar du Held vom Feld ^^
Und das der Dax damit nix zu tun hat is ziemlich klar du Held vom Feld ^^
Die Unternehmen die im Dax vertreten sind bauen eher Arbeitsplätze in Deutschland ab aber das weisst du ja mit deinen erfahrenen 38 Jahren Lebenserfahrung
du laberst hammer dünnschiss @andi
Es gibt eben Leute, die wirklich Ahnung haben, und nicht nur wegen ihrer Lebenserfahrung!
Es gibt eben Leute, die wirklich Ahnung haben, und nicht nur wegen ihrer Lebenserfahrung!
AnDi mein kleiner Treppenterrier, warum gleich so aggro ? Ich habe höflich gefragt und bin über jeden Tip zur Wirtschaft dankbar ...
weil das vermutet wird von den Wirtschaftsexperten ... ist natürlich eine fachlich fundierte und tiefgründig recherchierte Aussage ....
weil das vermutet wird von den Wirtschaftsexperten ... ist natürlich eine fachlich fundierte und tiefgründig recherchierte Aussage ....