Forum
Thema: "DAX > 8000"
"Okay AnDi, was läßt Dich daran glauben, daß es aufgrund des 8.000er nächstes Jahr ein Wachstum von 1-2 % real ist ?"
Vor allem wo schreib ich das............
Ausserdem steht ganz am Ende ein *lach* aber is ja auch egal, ich warte @ skip & regi ^^
Vor allem wo schreib ich das............
Ausserdem steht ganz am Ende ein *lach* aber is ja auch egal, ich warte @ skip & regi ^^
@dive 1^^
@anDi
Nenn mich sunil, aber Du eröffnest einen Fred über den 8.000er Dax und setzt als Post die Vermutung rein, daß der Aufschwung kommt, wahrscheinlich mehr als 1 Prozent .....
Schreibst Du an 2 Tastaturen oder schreiben da 2 an einer Tastatur ???
@anDi
Nenn mich sunil, aber Du eröffnest einen Fred über den 8.000er Dax und setzt als Post die Vermutung rein, daß der Aufschwung kommt, wahrscheinlich mehr als 1 Prozent .....
Schreibst Du an 2 Tastaturen oder schreiben da 2 an einer Tastatur ???
das Thema war eigentlich mehr als Spass gedacht, das du jetzt mal wieder sunil (neues Waschmittel oder was soll das sein?!?!?) in die Wäsche guckst, dafür kann ich nix ^^
und nenn mir mal paar Gründe wieso wir nächstes Jahr nicht mindesten 1% Wirtschaftswachstum haben sollen...............Danke schonmal im Vorraus ^^
und nenn mir mal paar Gründe wieso wir nächstes Jahr nicht mindesten 1% Wirtschaftswachstum haben sollen...............Danke schonmal im Vorraus ^^
wo is der thread? warum sind fette frauen gesellschaftlich bitte mehr respektiert als asiatische mitbürger?
@AnDi Warten wir mal die Jahresabschlüsse der Banken ab - würde mich nicht wundern, wenn zahlreiche Institute noch 2-10 Mrd Abschreibungen rauskramen aufgrund der Immo-Krise in USA.
Dann ist der DAX auch mal ganz schnell wieder auf 7300.
Ein Wirtschaftswachstum von 1 % läßt sich niemals vermeiden, daß ist genauso sicher, wie der Papst scheißen muß Du Klugscheißer - Frage ist, ob es ein "bereinigtes" Wirtschaftswachstum von 1 % gegen wird ...
Dann ist der DAX auch mal ganz schnell wieder auf 7300.
Ein Wirtschaftswachstum von 1 % läßt sich niemals vermeiden, daß ist genauso sicher, wie der Papst scheißen muß Du Klugscheißer - Frage ist, ob es ein "bereinigtes" Wirtschaftswachstum von 1 % gegen wird ...