Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

DER STALKER FILM MADE IN SCHWERIN
45, Schwerin
vom 9.4.2011 bis zum 17.4.2011 habe ich mit meinem Filmteam eine realistischere version eines STALKER Filmes gedreht. Zur zeit ist der Film bei mir im Gut inkl. Anomalien animationen.
der film wird zum Filmkunstfest in der Kurzfilmnacht zum ersten mal Öffentlich gezeigt. trailer gibt es bald auf Youtube.
19.04.2011 - 23:07 Uhr
37, Dierhagen, Ostseebad
Gewagtes Thema. Du weißt wenn der scheiße ist das du die Fans damit verärgerst. viel Glück. Stell den Link bitte rein würde ich mir gerne ansehen.
20.04.2011 - 22:53 Uhr
45, Schwerin
mein Teaser http://www.youtube.com/watch?v=y5mDkbbiNuI hatte schon die fangemeinschaft unruhig gemacht und nachfragen kahmen wochenlang wann der film komme und ob überhaupt einer geplant ist..
in dem film wird ein neues gelände erkundet.. abtrünnige wollen ebendfalls das gebiet erkundigen. es kommt zu einem kampf. dann bricht zu allem überfluss noch ne Emission ein. überall entstehen anomalien. und die stalker rennen blind ich eine raumblase und landen im zentrum einer entstehenden emission.
21.04.2011 - 8:30 Uhr
37, Dierhagen, Ostseebad
Ihr habt ein fehler gemacht im Hintergrund fahren Autos. Aber die Anomalie is gut gelungen.
21.04.2011 - 16:21 Uhr
45, Schwerin
das war ja auch damals mit dtinknormalen schnittprogrammen.. den film jetzt bearbeite ich mit after effects
21.04.2011 - 22:54 Uhr
37, Dierhagen, Ostseebad
Den würde ich mir dann gerne ansehen.
22.04.2011 - 0:46 Uhr
45, Schwerin
http://www.youtube.com/watch?v=azuiqyGH7cI
Hier ist der Film.. Termingerecht zum 25. Jahrestag von Tschernobyl
26.04.2011 - 16:23 Uhr
samsastraum
Super der Film ist einfach klasse geworden etwas anderes als beste Qualität wäre auch undenkbar gewesen
26.04.2011 - 18:01 Uhr
45, Schwerin
ich lade grade massen an neuen animations effecten runter.. es kann immer noch besser werden beim nächsten mal
26.04.2011 - 19:25 Uhr
45, Schwerin
Morgen Lade ich die Outtakes auf Youtube hoch
30.04.2011 - 10:32 Uhr
37, Dierhagen, Ostseebad
Nun ja. Geile Idee , gute Umsetzung trotzdem Fehler. Die Bundeswehr hatte damit nix zu tun bei deinem einen Kumpel is ne Deutschland-Flagge zu sehen, hättet ihr irgendwie abdecken sollen. Und euer " russischer Akzent" naja. Aber ansonsten ist das echt gut gelungen. Vor allem zu Schluß das Gebäude sehr authentisch. Erinnert mich ans Tage lange Banditen killen damit da sih ein paar Stalker niederlassen können um die Stellung zu halten.
30.04.2011 - 11:41 Uhr
45, Schwerin
ja.. es gab nun mal schwirigkeiten.. alle die mitgemacht haben habe ich erst am drehtag kennengelernt und die requisiten hatten alle selber mitgebracht.. ich hatte nur ein Paar russen aufnäher da und einen Echo detector gebaut..
das ganze wurde an einem sonntag gedreht.. die endszene wurde von einem anderen gedreht in der nähe von rostock.. und innerhalb von 5 tagen wurde der film von mir gecuttet und jeder einzelnde Szene in After effects bearbeitet.. also unter diesen vorraussetzungen kann man mal über die fehler hinwegsehen .. oder ?
30.04.2011 - 11:57 Uhr
37, Dierhagen, Ostseebad
Naja wenn du versprichst den nächsten besser zu machen, dann ja. Ne is schon klar ich sag ja auh nich das der Film schlecht is. In der nähe von Rostock? Cool da kenn ich auch so einige Orte die dazu echt gut passen würden. Es gibt da auch noch einen alten Bunker leider liegt der auf Privatgelände wäre aber ein super Drehort für Mutantenszenen wenn der Besitzer nich seine Schafe Außerhalb hätte. Ne dein Film ist schon gut gelungen sind halt ein paar Fehler die nich hätten sein müssen. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch. Die Effekte sind auh echt geil.
30.04.2011 - 13:13 Uhr
45, Schwerin
ich wollte nur endlich mal after effects austesten ..und dazu braucht man test szenen.. nun ist gleich ein kurzfilm draus geworden .. zumindest wissen viele was möglich ist und beim nächsten mal wird etwas mehr als nur ne woche dran gearbeitet.. von 20 zusagen sind ja nur 4 gekommen... das unwissen wer nun alles mitmacht ist immer das was einem daran hindert etwas detaliter vorzubereiten und zu planen.. mal schauen wies beim nächsten projekt sein wird...
30.04.2011 - 14:22 Uhr
37, Dierhagen, Ostseebad
Informier mich bitte darüber vielleicht wüsste ich noch jemanden der da mit macht.
30.04.2011 - 17:53 Uhr
45, Schwerin
Herbst und frühling könnte wieder gedreht werden... wenn die bäume Kahl sind... damit sehen alle filme typisch aus wenn das grünzeug tot wirkt
30.04.2011 - 17:59 Uhr
37, Dierhagen, Ostseebad
Kann man ma son bisschen erfahren wie es weiter geht bitte? Du solltest mal sehen ob du ein Sponsor findest und es etwas größer und proffezioneller angehst. Du machst damit auf jeden Fall Erfolg. Es wird viele geben die sich das im Kino ansehen würden.
30.04.2011 - 18:53 Uhr
45, Schwerin
sponsoren wachsen nicht auf bäumen.. mit der richtigen zeit und der passenden ausrüstung ist was grosses machbar.. es mangelt mir auch nur an zeit und ausrüstung.. und die leute vor der kamera
30.04.2011 - 19:04 Uhr
37, Dierhagen, Ostseebad
Also im großen und ganzen an Geld.
30.04.2011 - 19:09 Uhr
45, Schwerin
wie immer... nur brauch ich nicht sone unsummen wie die möchtegern filmemacher... dehnen gehts nur ums kapital und nicht darum mit einer geschichte die leute optisch in den bann zu ziehen..
darum kackt der deutsche film auch immer international ab
30.04.2011 - 19:12 Uhr