Forum
Thema: "Da gibt´s doch bestimmt auch ..."
... was von Ratiopharm

http://www.morgenpost.de/wirt..._seiner_Firmen.html
Schlechte Preise, wenig Besserung ...

http://www.morgenpost.de/wirt..._seiner_Firmen.html
Schlechte Preise, wenig Besserung ...
falls ich irgendwann mal in dein alter kommen sollte,was ich nicht glaube,wird mich der shice sicher auch interessieren^^
mein alter ego liebt dich sicher mehr als du denkst ^_^
ich will den fred hier nich versaun,da er skip sicher seeeeehr am herzen liegt,deswegen spam ich ersma woanders^^
ahja und skip: deine black-list-gruppe is ziemlich gewagt *find*
back2topic^^
ich will den fred hier nich versaun,da er skip sicher seeeeehr am herzen liegt,deswegen spam ich ersma woanders^^
ahja und skip: deine black-list-gruppe is ziemlich gewagt *find*
back2topic^^
Was soll man davon jetzt halten?
Da macht sich jemand einen Scherz, über einen Mann der Selbstmord begangen hat.Er sagt "Zumindest hat Milliardär Merckle seine letzten Minuten in vollen Zügen genossen."
Sollen jetzt alle Lachen über deinen Wortwitz?
Sich über Tote witzig machen ist eine sehr sehr ungewöhnliche Art von Humor.
Da macht sich jemand einen Scherz, über einen Mann der Selbstmord begangen hat.Er sagt "Zumindest hat Milliardär Merckle seine letzten Minuten in vollen Zügen genossen."
Sollen jetzt alle Lachen über deinen Wortwitz?
Sich über Tote witzig machen ist eine sehr sehr ungewöhnliche Art von Humor.
viel "schöner" find ich das bereits im artikel schon zitierte sätlzlein seiner ehemaligen berater die natürlich geschockt waren:
"Keiner versteht seinen Schritt"
ich musste echt zwei mal lesen um die tiefgründigkeit dieser aussage verstehen zu können
)
"Keiner versteht seinen Schritt"
ich musste echt zwei mal lesen um die tiefgründigkeit dieser aussage verstehen zu können
Geht das schon wieder los...es gibt doch immer eine Person die es sich irgendwie zur Lebensaufgabe gemacht hat immer den Moralappostel zu spielen und der Gesellschaft die nicht "gesellschaftsfähigen" Witze auszutreiben....
*gääähn* Mein Gewissen erreichst du so auf jeden Fall nicht und das der anderen auch nicht.....
Kram ne andere Platte raus.
*gääähn* Mein Gewissen erreichst du so auf jeden Fall nicht und das der anderen auch nicht.....
Kram ne andere Platte raus.