Forum
Thema: "Da gibt´s doch bestimmt auch ..."
nein aspirin ist von bayer aber wenn ratiopharm zerbricht steigt die vormachtstellung des gegners
ich denk immer zu weit sorry..
ich denk immer zu weit sorry..
Was genau? Meinst du eine Gesellschaft die sich auf und über einen Selbstmörder amüsieren darf und will?
@Kaui in die Richtung hab ich auch gedacht, aber Bayer und seine Produkte gabs schon vor Ratiopharm und alternativ kannst ja auf was anderes umsteigen...
permanent Aspirin zu schmeißen ist eh nicht gesund...zwar besser als Paracetamol aber immernoch pöse
permanent Aspirin zu schmeißen ist eh nicht gesund...zwar besser als Paracetamol aber immernoch pöse
der rest wirkt nich mehr allet schrott..
@ kleine schnute.. ohne den respekt vor dem tod eines menschen zu verlieren, aber was bitte ist an einem solchen gewählten freitod ehrenhaft und respektabel???
lt kirche schmort er jetzt in der hölle und auch sonst ist es eher feige..
es gibt sicher ne menge ausnahmen die ein eigenes thema zu diesem thema bilden können aber der fall? feige mehr nich..
Respekt hätte er verdient wenn er das durchgestanden hätte, sich in ne klapper geperrt hätte.. aber nööö auch noch vor nen zug schmeißen! ich stell mir grad vor wie im extremfall aufgrund des bremsmanövers 20 alte damen vom speisewagen richtung lok schweben und kinder für ihr leben geschädigt sind aufgrund der vorbeifliegenden körperteile am fenster..
der typ hat ein medikamentenimperium..warum nimmt er verdammt nochmal keine seiner pillen, sondern belastet noch leute damit??
@ kleine schnute.. ohne den respekt vor dem tod eines menschen zu verlieren, aber was bitte ist an einem solchen gewählten freitod ehrenhaft und respektabel???
lt kirche schmort er jetzt in der hölle und auch sonst ist es eher feige..
es gibt sicher ne menge ausnahmen die ein eigenes thema zu diesem thema bilden können aber der fall? feige mehr nich..
Respekt hätte er verdient wenn er das durchgestanden hätte, sich in ne klapper geperrt hätte.. aber nööö auch noch vor nen zug schmeißen! ich stell mir grad vor wie im extremfall aufgrund des bremsmanövers 20 alte damen vom speisewagen richtung lok schweben und kinder für ihr leben geschädigt sind aufgrund der vorbeifliegenden körperteile am fenster..
der typ hat ein medikamentenimperium..warum nimmt er verdammt nochmal keine seiner pillen, sondern belastet noch leute damit??
Nur dumme Menschen wagen hier zu urteilen. Baut auf was dieser Mensch gebaut hat.Die meisten Menschen verzwifeln schon wenn der eigene Arbeitzplatz verloren geht. Und IHR macht Witze und benotet einen Menschen der ein Imperium aufgebaut hat? Der über viele Jahre Verantwortung über unzählige A-Plätze getragen hat? Glaubt ihr ernsthaft das ein solcher Mann den Freitot wählte wenn nicht ehrliche Verzweiflung dahinter steckte? Oder hat sein Lebensweg nicht bewiesen das er auch anders kann?
Macht erst einmal so etwas wie dieser Mann und dann könnt Ihr ganz ganz leise eine Meinung verkünden.
ich wollte @Handzahm und possierlich gerade eine private meinung dazu senden. Er hat mich leider gesperrt. Soviel zum Thema GRÖßE.
Aber HIER einen MAX machen
Aber HIER einen MAX machen
der ein Imperium aufgebaut hat?
Er hat ein vorhandenes ausgebaut, kein neues erschaffen.
Baut auf was dieser Mensch gebaut hat.
In eine Unternehmerfamilie reingeboren zu werden ist schon eine reife Leistung^^ Er hat vorhandene Ressourcen genommen und sie so eingesetzt das sie sich vermehren. Ja, er hat seinen Job gut gemacht (wenn wir mal die Verluste der jüngeren Vergangenheit ausser acht lassen).
Und weil er augenscheinlich seine Arbeit gut gemacht hat, gibt ihm das das Recht andere Menschenleben zu gefährden, bzw. deren physische bzw. psychische Gesundheit fahrlässig zu verletzen. Man bedenke den Lokführer, der vielleicht jahrzentelang mit der Bahnfahrerei seine Familie ernährt hat und es jetzt vielleicht erstmal nicht mehr kann. Oder wie schon erwähnt, Fahrgäste die im Zug umherfliegen, Augenzeugen die den Anblick einer zerfetzten Leiche ertragen mussten...
Würdest Du auch so reden, wenn Dein Kind nachhaltig wegen diesem Vorfall geschädigt worden wäre?
Er hat ein vorhandenes ausgebaut, kein neues erschaffen.
Baut auf was dieser Mensch gebaut hat.
In eine Unternehmerfamilie reingeboren zu werden ist schon eine reife Leistung^^ Er hat vorhandene Ressourcen genommen und sie so eingesetzt das sie sich vermehren. Ja, er hat seinen Job gut gemacht (wenn wir mal die Verluste der jüngeren Vergangenheit ausser acht lassen).
Und weil er augenscheinlich seine Arbeit gut gemacht hat, gibt ihm das das Recht andere Menschenleben zu gefährden, bzw. deren physische bzw. psychische Gesundheit fahrlässig zu verletzen. Man bedenke den Lokführer, der vielleicht jahrzentelang mit der Bahnfahrerei seine Familie ernährt hat und es jetzt vielleicht erstmal nicht mehr kann. Oder wie schon erwähnt, Fahrgäste die im Zug umherfliegen, Augenzeugen die den Anblick einer zerfetzten Leiche ertragen mussten...
Würdest Du auch so reden, wenn Dein Kind nachhaltig wegen diesem Vorfall geschädigt worden wäre?
Und wollen wir das noch weiter an die Spitze treiben?
Wir sprechen über einen Unternehmer. Wir sprechen nicht über das Kind eines Lokführers, ist eine andere Sache.
Klingt jetzt Hart und ist es auch. @Al_lein
Und wollen wir das noch weiter an die Spitze treiben?
Wir sprechen über einen Unternehmer. Wir sprechen nicht über das Kind eines Lokführers, ist eine andere Sache.
Klingt jetzt Hart und ist es auch. @Al_lein