Forum
Thema: "Da ruf ich doch glatt mal an! ;-D"
Das einzig Positive hier......Männer müssen keinen Cent für unbeantwortete Kontaktversuche zum weiblichen Geschlecht löhnen. Diese ganzen Singleportale mit begrenzter Erfolgsquote haben viele Anbieter als gewinnbringende Sache für sich erkannt, besonders wenn nur der männliche Teil einen finanziellen Beitrag abdrücken darf.
Ich glaub Quddel sagte das es auch kostenlos bleiben wird. Wenn nicht werden ähnliche Communities aufmachen, da bin ich mir sicher.^^
Kann ich hier gleich mal jemanden melden?
http://mv-spion.de/achmettt
Naja vielleicht verstößt er nicht gegen hier herrschende Regeln, aber bissn offensiv ist sein Profil schon. Ich fühl mich zwar nicht verletzt, eher amüsiert, aber er fragte mich, ob ich aus Sex mit Obst stehe...
Ich will lieber von Mädels gefragt werden!!!
http://mv-spion.de/achmettt
Naja vielleicht verstößt er nicht gegen hier herrschende Regeln, aber bissn offensiv ist sein Profil schon. Ich fühl mich zwar nicht verletzt, eher amüsiert, aber er fragte mich, ob ich aus Sex mit Obst stehe...
Ich will lieber von Mädels gefragt werden!!!
die interessiert mich net. haben die jungs sich auch alles verdient. aber ich stelle fest das dieses forum im moment extrem müdet. es kommt nichts neues mehr. zuviel sinnloses geblubber.
Auf meine Frage hin, was für Obst, kam gerade "das darfst du dir aussuchen" hmmm. Da fällt mir die Szene vom Kleinen Arschloch ein, wo der Opa mit dem Kürbis...
Das sie es nicht verdiehnt haben,hat auch keiner behauptet.
Das es dünner ist, liegt vielleicht an den Gruppen.
Das es dünner ist, liegt vielleicht an den Gruppen.
ja vielleicht. vielleicht ist MV auch gerade dabei sich mit lauter neuen ideen keinen wirklichen gefallen zu tun.diese gruppen-scheisse zb. ist in meinen augen überflüssig. sinnlos. net nötig.
ja robby. ich nehme mich na net aus. aber mich dürstet nach neuen ideen. nach guten leuten. geilen threads.
Zeit für was Neues. Ein Ideen-Center. Ideen-Threads für Innovationen und geistige Ergüsse auf höchstem Niveau.
Ist Armand in keiner Gruppe?
Ach ich finde, damit kann man auch prima sein Profil schmücken. Mein Profil interessiert auch keine Sau, aber mir gefällts. So schön bunt.
Ach ich finde, damit kann man auch prima sein Profil schmücken. Mein Profil interessiert auch keine Sau, aber mir gefällts. So schön bunt.