Forum
Thema: "Da ruf ich doch glatt mal an! ;-D"
Hey entschuldige bitte mein hereinplatzen(-: Mir hat dein profil nur ganz gut gefallen und ich würde dich gerne näher kennen lernen, ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit….Hab nur leider kein eig. Inet- Anschluss aber wenn du willst kannst du unter der Seite B a g g a c i t y p u n k t c o m mein nickname ThatsMe eingeben und mir von da aus aufs Handy schreiben(dort kannst du dir auch ein Foto von mir anschauen) Naja du, ich bin dann auch wieder weg.....würde mich freuen in nächster Zeit von dir zu hören. LG Melanie
Hallo ich wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag. Es ist Frühling und meine Gefühle spielen mal wieder verrückt! Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet, in der Hoffnung jemanden zu finden dessen Gefühle auch durchdrehen und der sie mit mir ausleben will… Ich weiss genau was ich suche, nämlich Leute mit denen ich spass haben kann. Dein Profil fand ich sehr interessant und deshalb würde ich dich gerne besser kennen lernen. So und nun fragst du dich bestimmt wer dir da so was schreibt, oder? Ich heiße Petra! Hier habe ich es leider nicht geschafft ein Foto hochzuladen aber auf dateoase24.com habe ich es geschafft und dort kannst du mir auch gleich eine Nachricht schreiben. Ich heisse dort puppedeluxxe. Ich freu mich auf dich und vielleicht unternehmen wir ja mal etwas zusammen? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Petra.
Wir arbeiten bereits an einer schönen kleinen technischen Spielerei, die es diesen Nixblickern von Spammern so richtig schön versauen wird. Da werdet ihr dran Spaß haben und wir auch, versprochen