Forum
Thema: "Dankbarkeit"
..ich finde es richtig prima von dir kaui
..würden die menschen ein bischen mehr auch auf ihre mitmenschen acht geben würde unsere gesellschaft ganz anders aussehen..
..würden die menschen ein bischen mehr auch auf ihre mitmenschen acht geben würde unsere gesellschaft ganz anders aussehen..
... ich will auch meinen senf dazugeben: denk immer dran und auch die anderen ihr tut das nicht für den Dank sonder für das Carma und euer gutes Gewissen 
Und kaui, dass du sowas machst war mir klar, du bist auch ein guter Mensch ...
geil ich bin heute phsychoanalytiker

Und kaui, dass du sowas machst war mir klar, du bist auch ein guter Mensch ...
geil ich bin heute phsychoanalytiker
heute ich wieder buchstabenfasching ... und rechtschreibung ist eine hohe kunst also bitte nicht verurteilen
Auch von mir nochmal ein großes Lob an dich Kaui, und ich denke Rheuma Kai alias guck nicht so hat verdeutlicht, dass der Dank nicht immer sofort kommen muss. SEi doch einfach froh darüber, dass diese GEsellschaft dich noch nicht zu einem eiskalten, abgewichsten Arschloch gemacht hat. Deine Freunde mögen dich gerade deswegen.
Sein Körper ist mir sowas von Hupe...davon mal ab würde mir nicht einfallen warum ich bei diesem WEtter an den STrand gehen sollte.
also ich war gestern am strand..war herrlich weil sich bei dem wetter die touristen nicht trauen..hihi.. aber mir hat es auch gereicht anderen beim baden zuzusehen
)