Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
ihr macht das schon, ich werde am Ende der Saison im Mittelfeld landen
....aber mein Tipp wird Nick als Sieger
gibts für den tipp auch punkte? *gg*
man man man disso.....bei dir gehts steil bergab aber ich hab da mal geschaut......du bist ja der systemtipper schlechthin
)))
man man man disso.....bei dir gehts steil bergab aber ich hab da mal geschaut......du bist ja der systemtipper schlechthin
ja das stimmt....(*duSack*)....das ist ein schnelllebiges geschäft. am nächsten spieltag kann es jeden treffen und dann kraucht man unten rum.
lol, ich weiß nun nich ob ich Bayern gegen Nünrberg auf Sieg oder unentschieden tippen solll.....echt schwer zur Zeit.
ich würd ja gerne was dazu sagen aber da ich an PLATZ NUMBER ONE stehe werden sich vielleicht viele menschen nach meiner meinung richten *lach*
also ich bin da auch echt unschlüssig was die einschätzung betrifft!
DOLL IST AUCH WEG!!! jede wette....der nachfolger wird magath. das steht bestimmt schon seit wochen fest!
also ich bin da auch echt unschlüssig was die einschätzung betrifft!
DOLL IST AUCH WEG!!! jede wette....der nachfolger wird magath. das steht bestimmt schon seit wochen fest!
meine Tipps sind fertig, bei SVW ~ S04 hab ich mich ganz schön aus dem Fenster gelegt...mal schauen. Ja Tips hier im Forum abgeben ist mist.
Hab ich auch schon gehört. Mich wundert nur, dass nix an die Presseohren gelangt ist. Erstaunlich wie dicht die alle halten
Hab ich auch schon gehört. Mich wundert nur, dass nix an die Presseohren gelangt ist. Erstaunlich wie dicht die alle halten
bayern und der hsv können sehr gut miteinander rumklüngeln. von daher kann ich mir das sehr gut vorstellen.
werder - schalke....da kannst überhaupt nicht vorher sagen was da passiert! auf jeden fall wird das meisterschaftsentscheident sein. da bin ich mir sicher!
werder - schalke....da kannst überhaupt nicht vorher sagen was da passiert! auf jeden fall wird das meisterschaftsentscheident sein. da bin ich mir sicher!
Das glaube ich nicht, wegen diesem Spiel wird die Meisterschaft nicht entschieden. es sind noch 13 weitere Spieltage. Einer von beiden wird auf jeden Fall mehr als einmal patzen. Magath statt Doll? Das glaubst doch net wirklich oder?
doch...das glaube ich. Magath geht nach Hamburg! glaub mir 
sicherlich werden die manschaften noch patzen aber ich glaube trotzdem das es ein zünglein an der waage sein wird.
hab mal gerade nachgesehen....Schalke muß am vorletzten spieltag nach Dortmund! *hauaha*

sicherlich werden die manschaften noch patzen aber ich glaube trotzdem das es ein zünglein an der waage sein wird.
hab mal gerade nachgesehen....Schalke muß am vorletzten spieltag nach Dortmund! *hauaha*
klar, und Doll nach Gladbach, und Heynkes wieder ab nach Spanien. und toll da hat hannover seid 32 jahren zu hause nicht gegen hertha gewonnen und ausgerechnet gestern mussten sie damit anfangen. verdammicht... aber sind ja noch alle relativ dicht beisammen, das kann noch lustig werden...
glaubt eigentlich noch jemand daran, dass Bayern das Rennen macht (ich meine außer Mathäus und Hoeneß)?
naja, totgesagte leben länger (2€ fürs phrasenschwein) noch ne niederlage oder n remis in nürnberg dann wars das . aber wenn S04 und SVW remis spielen und bayern gewinnt, wer weiss....