Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
das glaub ich nicht!
ich bin davon überzeugt, dass sie sich halten werden. alleine wegen der tollen fans im rücken...
ich bin davon überzeugt, dass sie sich halten werden. alleine wegen der tollen fans im rücken...
bin ich anderer Meinung, tolle Fans hatte Hansa schon immer. Nicht das ich gegen Hansa bin, ich habe gesunden NAtionalpatriotismus aber sie interessieren mich nicht so sher wie andere Vereine...wenn sie gewinnen : Toll und wenn nicht : Ladde
ist ja jedem sein gutes recht !!!
ich hatte schon leicht ein magengeschwür als sie abgestiegen sind aber umgebracht hat´s mich auch nicht...
ich hatte schon leicht ein magengeschwür als sie abgestiegen sind aber umgebracht hat´s mich auch nicht...
Hoffen wir mal daß Orestes Junior Alves ein Ersatz für Gledson ist, aber sonst denke ich dass sie im ersten Jahr oben bleiben können.
Tips können nun abgewgeben werden und der Termin für die Entscheidung der Bonusfragen ist der 8. Spieltag.
der erste verrückte hat schon getippt.....^^
und disso, ich hoff ja ma das die accountleichen spätestens am 2ten spieltag gelöscht werden, oder?
und disso, ich hoff ja ma das die accountleichen spätestens am 2ten spieltag gelöscht werden, oder?
die bonusrunde ist dieses jahr aber auch total einseitig....tzzz
die meisterfrage hätte auch am ersten spieltag beantwortet werden können
die meisterfrage hätte auch am ersten spieltag beantwortet werden können
jap die bonusrunde der absteiger (karlsruhe, schalke, bremen) hätte man auch schon festlegen können....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.