Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
bla bla..werden wir ja sehen...^^^hab da so ein bauchgefühle, dass ich King of the round werd und die 20 marke knacke und auch mal nen 4er bekomm ...
)))))))))))
King of the Round? Das werde ich zu verhindern wissen und wenn ich dich am33. Spieltag lösche...
ne quatsch war Spaß, schaffste trotzdem nicht...um dir ma deinen Optimismus zu nehmen
so....die tipps sind weg! ich hab da auch ein recht gutes gefühl und ich bin diesmal äußerst bedacht an die geschichte rangegangen 
grundsätzlich glaube ich, das ich mir meinen verdienten 1. platz wiederhole

grundsätzlich glaube ich, das ich mir meinen verdienten 1. platz wiederhole
ich habe mir noch netmal die kommenden Begegnungen angesehen, irgendwie hab ich für nix mehr Zeit....*scheiß Photoshop*
ja was will man machen ich hab gedacht ich guck nicht richtig als ich gesehen hab dass der hsv gewonnen hat, glückwunsch
man man man.....stuggitown hatte ich ja nun gar nicht aufm zettel.
Und dem HSV fällt auch mal wieder ein, dass gewinnen recht cool ist.
Und dem HSV fällt auch mal wieder ein, dass gewinnen recht cool ist.
hsv hab ich auf sieg getippt, der war ja langsam mal fällig und nach meinem letzten statistikdesaster (hannover´s 5:0 nach 32 Jahren) hab ichs halt ma umgedreht, hsv hatte von den letzten 18 spiele zuhause 16 gegen dortmund verloren... aber das nürnberg noch 2 tore geschossen hat hat mich 2 pts gekostet und 3-4 leuten 4 eingebracht... mist..