Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
nagut, ab Montag 180 min. Ich bin echt auf die Punkteverteilung dieses Spieltages gespannt, am liebsten würd ich ja mal luschern wie du Schalke gegen HSV getippt ahst, aber sowat mach ich nicht.
Jup und ich habe es geahnt! Schon komisch wie aus einer Puddingabwehr auf einmal son Bollwerk werden kann. Wie üblich hat auch Van der Vaart das erste Tor geschossen. Vieleicht wird ja Bremen doch noch Meister und Hamburg bleibt selbstverständlich drinnen.
ja kenn ich ich hab auch 2:2 getippt und dachte schon das wär zu optimistisch für den hsv... ja bleiben se wohl drin is auch gut so...doch noch rechtzeitig die wende geschafft
Nach den letzten Speilen haben die soviel Selbstvertrauen getankt dass ich denen das zugetraut habe auch gegen Schalke zu gewinnen. Glaube aber dass die Welle auch wieder schnell vorbei sein kann.
ja aber sind ja für sie nur noch 10 spiele, ich bin fest überzeugt, dass bei denen nicht mehr viel anbrennt jetzt, jedenfalls hoffe ich es! wird schon
eben...huub weiß es zu nutzen, also das potenzial, aber schon schade für doll, dass das team da einfach zu dämlich war! naja was solls
Ist halt überall so. Wenn der Trainer zu sehr auf die Spieler eingeht, passt es nicht, und wenn zu wenig ist auch wieder doof.