Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
pass ma uff atze...ich verlink mal unsegruppe mim bayern-spion....wat meinst wie fix wir die größte gruppe im land sind
)))
BAYERN vs. REAL
heute abend ist showdown in der Alianz Arena
BAYERN vs. REAL
heute abend ist showdown in der Alianz Arena
wad fürn Spiel, bei Bayern kauft man entweder n Ticket für ne Achterbahnfahrt oder n Ticket für ein richtig geiles Spiel
aber naja, sie haben halt geweonnen
Die haben sich komischer Weise nach den ersten 20 Min jeder Halbzeit, das Heft aus den Händen reißen lassen. Hatten ganz schön Dusel zum Schluß.
so lieb ich meinen verein!!!!!!!!!!!! 
geiles spiel...geile kulisse......und ne ordentliche portion nervenkitzel.
als der herr Ramos in der 85. minute einschenkte, hatte ich für 3-4 sekunden herzstillstand. im prinzip wäre es sogar typisch für bayern gewesen aber zum glück war da die hand mit im spiel.
ausgleichende gerechtigkeit für den ungerechtfertigten elfer!
so, kollege jamorl will bestimmt auch noch ins maik mike sabbeln^^
geiles spiel...geile kulisse......und ne ordentliche portion nervenkitzel.
als der herr Ramos in der 85. minute einschenkte, hatte ich für 3-4 sekunden herzstillstand. im prinzip wäre es sogar typisch für bayern gewesen aber zum glück war da die hand mit im spiel.
ausgleichende gerechtigkeit für den ungerechtfertigten elfer!
so, kollege jamorl will bestimmt auch noch ins maik mike sabbeln^^
ich habe wenigsten 5 100%ige gezählt, die sie versaut haben. Kein Wunder dass sie in der BL net ganz oben stehen...war echt Bremenlike. Kahn hat das Spiel mal wieder gewonnen...Banana reich
öhm *hust*
da hadder recht. prinz poldi und makaay haben 2-3 sichere dinger versemmelt.
dann noch schweini und der lange belgier aber watt solls. wir sind im viertelfinale und steigern somit die CL-Points für Germany....
da hadder recht. prinz poldi und makaay haben 2-3 sichere dinger versemmelt.
dann noch schweini und der lange belgier aber watt solls. wir sind im viertelfinale und steigern somit die CL-Points für Germany....
ja servus.......was für ein übergöttliches spiel!! nix mehr mit königlich sondern einfach nur göttlich!! 
und was für ein tor!! das schnellste der champions league geschichte und somit wieder ein rekord den die bayern eingestellt haben... jetzt folgt bremen am wochenende und die liga zittert wieder...
und was für ein tor!! das schnellste der champions league geschichte und somit wieder ein rekord den die bayern eingestellt haben... jetzt folgt bremen am wochenende und die liga zittert wieder...
yeah genau Bremen folgt am Wochenende und wird wieder gegen Bayern gewinnen, damit die mal wieder aufm Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Ach ja heute ist ja wieder mein Tipptag
Wer hat am letzten Spieltag nix zu Feiern? FC BAYERN; FCBAYERN...hehe...naja wenn die Schlampen in Leder gewinnen wirst du lachen und wenn der Fisch gewinnt lache ich...so ist es nunmal.
Wer ist eigentlich KOJAK? Hat sich heute angemeldet. Und ich sehe ein neues hübsches Gesicht
@ozzie willst dich nicht anmelden?
Wer ist eigentlich KOJAK? Hat sich heute angemeldet. Und ich sehe ein neues hübsches Gesicht
@ozzie willst dich nicht anmelden?
Ach ja, ich hab mal die Tippzeit auf 180 min vor Anpfiff runter gesetzt. Und falls mir keiner vertraut oder glaubt, dass ich Tipps editiere kann mich unter Logbuch kontrollieren (nur der Fairness halber).
soll das heißen, dass die unehrlichen meistens Meister werden? Hm, macht sinn...mir der meisten Kohle kann man sich halt die meisten Schietsrichter kaufen.....Das war der cleverste Text den ich heute von dir gelesen habe: )