Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
mensch mensch.....nicht schlecht. 2 deutsche mannschaften noch im uefa-cup drin.....noch eine TOP mannschaft in der champions leauge.
das gibt punkte......
das gibt punkte......
*augenreib*....Bremen hat gewonnen? geil....irgendwie versuche ich grad den gestrigen Tag zu rekonstruieren...wieso hab ich kein Fussball geschaut O.o?
mhhh, was meint ihr, welcher gegner wäre am machbarsten im viertelfinale?
leverkusen als revanche für die gruppenspiele gegen tottenham?
und bremen.. na ma warten wer heut noch weiterkommt.
leverkusen als revanche für die gruppenspiele gegen tottenham?
und bremen.. na ma warten wer heut noch weiterkommt.
ist auf jeden Fall mal geil, dass deutsche wieder so weit gekommen sind egal ob nun Bremen im uefa Cup oder Bayern in der CL.....bin schon auf die nächste Runde gespannt.
naja, maccabi haifa könnte auch noch weiterkommen, die sind von der papierform her der schwächste gegner...
hab da mal ne frage....warum is die 2.Bundesliga eigentlich nicht mit im tippspiel oder auch andere europäische Ligen?
servus...@blueeye: wie lange willste da denn jede woche sitzen um alle ligen zu tippen?.. die bundesliga reicht doch logger
@nicklass...geilst!!! zieh dir mal dit rein...
Ottmar Hitzfeld (58) bleibt über die Saison 2006/07 hinaus Trainer des FC Bayern München. Der Vorstand der FC Bayern München AG und der Fußballlehrer haben am gestrigen Mittwoch, den 14. März 2007, einen weitergehenden Vertrag bis zum 30. Juni 2008 unterzeichnet.
....ich wusste es!!!
Ottmar Hitzfeld (58) bleibt über die Saison 2006/07 hinaus Trainer des FC Bayern München. Der Vorstand der FC Bayern München AG und der Fußballlehrer haben am gestrigen Mittwoch, den 14. März 2007, einen weitergehenden Vertrag bis zum 30. Juni 2008 unterzeichnet.
....ich wusste es!!!
Jamorl hat dir grade die Begründung gegeben@blueeye....
da ich selber auch teilnehme und das Ganze etwas übersichtlich gestalten wollte hab ich nur die erste BL mit rein genommen. Abgesehen davon hab ich keine zeit mich mit mehreren Ligen zu befassen.
da ich selber auch teilnehme und das Ganze etwas übersichtlich gestalten wollte hab ich nur die erste BL mit rein genommen. Abgesehen davon hab ich keine zeit mich mit mehreren Ligen zu befassen.