Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
Juhu nach schlechtem Start in den Spieltag hat es doch noch für 14 Punkte gereicht
Aber was ist mit PiaJuane? hHat die keine Lust mehr zu tippen?
tja..langsam wird es für die bayern bissel knapp mit der schale...
aber gibt es das denn.. seh ich richtig oder hab ich den zum zweiten mal den highscore mit 17 punkten gemacht?!
aber gibt es das denn.. seh ich richtig oder hab ich den zum zweiten mal den highscore mit 17 punkten gemacht?!
wow....glückwunsch jamorl.
die bayern sind in bestform...nur leider die tipperbayern und nicht die spieler.
tja...wat soll ich sagen, zu die bayern. ich sach mal....das wird wieder ein herzschlag finale und bayern wird in de nachspielzeit Deutscher Meister.
die machen es halt spannend und anschließend gehts zum finale in der CL.
die bayern sind in bestform...nur leider die tipperbayern und nicht die spieler.
tja...wat soll ich sagen, zu die bayern. ich sach mal....das wird wieder ein herzschlag finale und bayern wird in de nachspielzeit Deutscher Meister.
die machen es halt spannend und anschließend gehts zum finale in der CL.
glückwunsch auch an disso.....freu mich für die bremer.
im ganzen hätte ich nicht gedacht, dass ich so viele punkte beim tippen erreichen würde. als ich die ergebnisse sah, dachte ich nur "klasse...das war ja ein griff ins klo"
nach der ersten halbzeit mußte ich übrigens erstmal auf den kalender schauen und mich vergewissern das auch samstag ist.
im ganzen hätte ich nicht gedacht, dass ich so viele punkte beim tippen erreichen würde. als ich die ergebnisse sah, dachte ich nur "klasse...das war ja ein griff ins klo"
nach der ersten halbzeit mußte ich übrigens erstmal auf den kalender schauen und mich vergewissern das auch samstag ist.
und ich kann meine scheiß abschneiden noch net glauben, so wird das nix mit dem Saisonsieg. Naja hauptsache Raikönnen macht es hehe.
zurück zum thema: wer wird am letzten spieltag meister....
...bayern? ich mein schalke kommt ja wohl auch noch nach münchen, da geht noch was...
...bayern? ich mein schalke kommt ja wohl auch noch nach münchen, da geht noch was...
ach shit war ja nnersrum.....hach wenn man n ganzens Wochenende von der Zivilisation abgeschnitten ist bekommt man echt nix mit...grrrr