Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
wenn als meisterkandidaten so fleissig punkte an abstiegsfavouriten verteilen brauchen die sich nicht wundern wenn auf einmal uefacupaspiranten auch noch mitmischen wollen....
@disso...meine beteiligung steht..aber erst wieder nächste runde.. also bidde net löschen ne
@nicklass.. ach ich gönn es den schwaben oder den bremern (ja disso, auch den bremern) lieber als der schlumpftruppe ausm rurpott.. so ne spaten...bevor die meister werden spielt bayern inner 5.liga...
..positiv an der uefa-cup-teilnahme der bayern is doch wenigstens das die spiele live gezeigt werden... die champions league war dieses jahr total fürn arsch, kann doch nich sein dass kein deutscher sender unsere spiele zeigt..

@nicklass.. ach ich gönn es den schwaben oder den bremern (ja disso, auch den bremern) lieber als der schlumpftruppe ausm rurpott.. so ne spaten...bevor die meister werden spielt bayern inner 5.liga...
..positiv an der uefa-cup-teilnahme der bayern is doch wenigstens das die spiele live gezeigt werden... die champions league war dieses jahr total fürn arsch, kann doch nich sein dass kein deutscher sender unsere spiele zeigt..
watt fürn geiler spieltach...da tipp ich mal wieder und staub mal ebend 13 punkte ab..
auch ne gratulation an den vfb zum titel..
auch ne gratulation an den vfb zum titel..
ganz ruhig@side
ich wollte es für dich ein wenig spannend machen.....ich hab hier alles im griff!
stuttgart hat ja niemand auf dem zeddel wa? also gibts auch keine bonuspoints.
aber ich gratuliere diesem spätzlepack nicht!!! scheiße auf veh von daher gönn ich es schalke.
ich wollte es für dich ein wenig spannend machen.....ich hab hier alles im griff!
stuttgart hat ja niemand auf dem zeddel wa? also gibts auch keine bonuspoints.
aber ich gratuliere diesem spätzlepack nicht!!! scheiße auf veh von daher gönn ich es schalke.
scheiß schalker...nöönöö, die ham sich das selbst versaut.. stuttgart hat so ne junge manschaft.dass die jungs das so klarmachen is schon doll also wieso soll die schale ins schlümpfedorf gehen..
ich bin dafür das die liga heute noch auf 20 teams aufgestockt wird, und bremen noch ne chance hat....
so..das war sie dann die saison...schalke und bremen haben es wiedermal verkackt, stuttgart überrascht alle und bayern erreicht nach ner topsaison einen hochverdienten vierten platz...son shit
nächstes jahr geht die schale dann wieder ins juute alte münchen..
nächstes jahr geht die schale dann wieder ins juute alte münchen..
So, ich hab die alte Liste gelöscht und das neue Spiel erstellt...lach obwohl es noch keine Paarungen gibt.
Für alle die der Ausgang nocht interessiert....*hust* ich hab gewonnen...
*schwanzwiedereinroll*
Für alle die der Ausgang nocht interessiert....*hust* ich hab gewonnen...
*schwanzwiedereinroll*
Ribery, Luca Toni, Klose, Altintop, Podolski, Schweinsteiger, van Bommel, Lucio, van Buyten, Lahm, Ismael, Schlaudraff, Jansen, ze Roberto, Kahn