Forum
Thema: "Das MV Spion Tippspiel II/Fussballthread"
würde mich freuen wenn die das gebacken bekommen. aber ich befürchte eher nicht.nicht über die ganze saison.
das war ja ein geiles Sportwochenende.....
Raikonnen vernascht Hamilton nach ein paar Metern, Hamilton bekommt einen Reifenplatzer und doppelsieg Rot.....yeah.....
auf Platz zwei meiner Freuden....:Bremen hat gewonnen (keine Selbstverständlichkeit mehr)
und hätte ich nicht am Freitag meinen Brementip von 0:1 auf 1:2 revidiert wäre ich jetzt auch erster
Raikonnen vernascht Hamilton nach ein paar Metern, Hamilton bekommt einen Reifenplatzer und doppelsieg Rot.....yeah.....
auf Platz zwei meiner Freuden....:Bremen hat gewonnen (keine Selbstverständlichkeit mehr)
und hätte ich nicht am Freitag meinen Brementip von 0:1 auf 1:2 revidiert wäre ich jetzt auch erster
guten morgen leutz. ich denke bremen wird auf platz 4 oder 5 bleiben diese saison.irgendwie haben die was verpasst. so gut der allofs auch war (ist). der hat keine guten leute an die weser geholt. hatten die was verpennt?
nein, bei Bremen war es eine finazielle Frage, sie wollten sich eben nicht unnötig verschulden....zumindest lt. Allofs....
aber viel wichtiger: Doppelsieg Rot......
aber viel wichtiger: Doppelsieg Rot......
hat bremen doch nie gemacht. aber so schlecht eingekauft haben die niemals vorher. haben sie einfach verschlafen.
abwarten, wenn die verletzten wieder auf dem Platz stehen gehts auch wieder vorwärts....ich hoffe ja noch auf die CL quali am Ende der Saison.
naja.....wenn auch nicht viele punkte für mich aber besser als die spieltage zuvor.
mühsam ernährt sich das eichhörnchen^^
glückwunsch an dolg für den ersten 20er in dieser saison...
mühsam ernährt sich das eichhörnchen^^
glückwunsch an dolg für den ersten 20er in dieser saison...