Forum
Thema: "Das MV Spion Tippspiel II/Fussballthread"
ach disso...da bremen heute in zagreb verliert werden sie auch nur im "pokal der zweiten" spielen...
nicklass
28.08.2007 16:06
reg. Mitglied
eben!
das non plus ultra wenn es um ansehnlichen fußball geht....ein hochgenuß für jeden liebhaber des schönen ballsports^^
die bayern spuin halt wie von einem anderen stern - zu schad dos se des johr net in der CL spuin !
hast du gestern bayern geguckt?
lahmer haufen.... na gut, klose,ribery und co waren nicht dabei, aber das sollte wohl keine entschuldigung für diese leistung sein...
28.08.2007 16:06
reg. Mitglied
eben!
das non plus ultra wenn es um ansehnlichen fußball geht....ein hochgenuß für jeden liebhaber des schönen ballsports^^
die bayern spuin halt wie von einem anderen stern - zu schad dos se des johr net in der CL spuin !
hast du gestern bayern geguckt?
lahmer haufen.... na gut, klose,ribery und co waren nicht dabei, aber das sollte wohl keine entschuldigung für diese leistung sein...
was?
das waren drei elfer???? ich hab nebenbei immer mal reingeschaltet und hab dabei nicht ein einziges tor gesehen!
andauernd ein neues ergebnis.....aber 3 elfer sind echt haarig.
@urmel
was interessieren denn testspiele??? schau dir doch einfach die buli-spiele an. da sind sie bis jetzt sehr souverän aufgetreten.
das waren drei elfer???? ich hab nebenbei immer mal reingeschaltet und hab dabei nicht ein einziges tor gesehen!
andauernd ein neues ergebnis.....aber 3 elfer sind echt haarig.
@urmel
was interessieren denn testspiele??? schau dir doch einfach die buli-spiele an. da sind sie bis jetzt sehr souverän aufgetreten.
das stimmt.....
aber am wochenende gehts zum hsv glaub ich, ma guggn wie die so drauf sind wenn die bayern kommen....
aber am wochenende gehts zum hsv glaub ich, ma guggn wie die so drauf sind wenn die bayern kommen....
der zweite zwanziger^^
wow....glückwunsch und respekt!
mit meiner leistung und der der bayern bin ich gar nicht zufrieden...aber was solls...meine tipps sind hochqualifiziert nur sind die spieler einfach nur bescheuert!^^
bremen hat mir auch gefallen....die kommen so langsam in tritt
wow....glückwunsch und respekt!
mit meiner leistung und der der bayern bin ich gar nicht zufrieden...aber was solls...meine tipps sind hochqualifiziert nur sind die spieler einfach nur bescheuert!^^
bremen hat mir auch gefallen....die kommen so langsam in tritt
wie kann man jedes Spiel richtig tippen? Ok außer Sonntag...da stimmt was nicht, ich werde dem auf den Grund gehen....lach
Bremen macht auch mir wieder Hoffnung.....Real kann kommen
Bayern ist immernoch mit 3 Punkten vorne, also ganz ruhig, die schaukeln das schon......
Bremen macht auch mir wieder Hoffnung.....Real kann kommen

Bayern ist immernoch mit 3 Punkten vorne, also ganz ruhig, die schaukeln das schon......
vergesst mir die schiris nicht! ^^
nürnberg wurde der sieg verwehrt weil der schiri piplicas ausflug nicht richtig einschätzen konnte... ohne worte
nürnberg wurde der sieg verwehrt weil der schiri piplicas ausflug nicht richtig einschätzen konnte... ohne worte
herr atouba hätte auch mit rot vom platz fliegen müßen - aber selbst schuld!
wenn der hoeneß nicht das thema angeheizt hätte...
wenn der hoeneß nicht das thema angeheizt hätte...