Forum
Thema: "Das MV Spion Tippspiel II/Fussballthread"
hehe 4:1, das hört sich doch fast so gut wie: Doppelsieg Rot an
aber was ist mir Urmel und Nick, kein Bock mehr?
aber was ist mir Urmel und Nick, kein Bock mehr?
doch doch....habe das interesse nicht verloren.
war im urlaub und habe vorher vergessen zu tippen.
ist aber auch nicht schlimm......die saison ist ja noch lang
hab mich für die bremer gefreut...denn stuttgart kann ich ja so gar nicht leiden
war im urlaub und habe vorher vergessen zu tippen.
ist aber auch nicht schlimm......die saison ist ja noch lang

hab mich für die bremer gefreut...denn stuttgart kann ich ja so gar nicht leiden
übrigens habe ich am samstag an mir selber gezweifelt!
ich war in berlin und als ich morgens aus dem hotel gehe da steht vor der türe der manschaftsbus der bremer und im foyer kamen mir zwei spieler entgegen!
ich glaube, die wollen mich psychisch fertig machen - diese bremer!^^
ich war in berlin und als ich morgens aus dem hotel gehe da steht vor der türe der manschaftsbus der bremer und im foyer kamen mir zwei spieler entgegen!
ich glaube, die wollen mich psychisch fertig machen - diese bremer!^^
lach, warscheinlich schon. Wart ma ab bis die verletzten wieder da sind, dann machen die nicht nur dich fertig.
mönsch disso....ich habe doch erzählt, dass bremer spieler in meinem hotel geschlafen haben und vor der tür der mannschaftsbus stand...IN BERLIN!!!
genau das verstehe ich daran ja net, da der Mannschaftsbus in Bremen war, da Stuttgart zu Gast in Bremen war.....ich bin verwirrt, denn welche Spieler sollen bei dir gepennt haben?..ahhhhhhhhh
disso....nochmaaaaaal gaaaanz langsam!
icke war in berlin....die bremer aber auch!!!!!!!!!!!!!!!
da sie aber IN bremen gespielt haben, muß noch wer anders mit´n bus da gewesen sein.
entweder die amateure oder die jugend.....was weiß ich denn!?
ich habe dran gedacht....
icke war in berlin....die bremer aber auch!!!!!!!!!!!!!!!
da sie aber IN bremen gespielt haben, muß noch wer anders mit´n bus da gewesen sein.
entweder die amateure oder die jugend.....was weiß ich denn!?
ich habe dran gedacht....
das war n Fake
was war denn da los? Bremen spielt n Remis, Rostock fegt Berlin nach nem 0:1 Rückstand 3:1 weg und Dortmund spielt bekommt nen 3er und schießt selbst kein Tor? grrrrrrrrrr scheiß Tips

was war denn da los? Bremen spielt n Remis, Rostock fegt Berlin nach nem 0:1 Rückstand 3:1 weg und Dortmund spielt bekommt nen 3er und schießt selbst kein Tor? grrrrrrrrrr scheiß Tips