Forum
Thema: "Das MV Spion Tippspiel II/Fussballthread"
den spruch werd ich mir für den nächsten stadionbesuch vormerken...."ich muß noch 2 ordner abarbeiten!"^^ *lach*
mittlerweile glaube ich übrigens wieder daran, dass Bremen next year international spielen wird *glaub*
*prust*
Ja doch na klar disso
@Dolg das gerade du ein Szene Kundiger Bemater bist enttäuscht mich tief ^^
Ja doch na klar disso
@Dolg das gerade du ein Szene Kundiger Bemater bist enttäuscht mich tief ^^
Lass das mit dem Wetten auf Bremen lieber sein disso, nur ein gut gemeinter Rat!^^
Ahhh jetzt Dolg !^^
Ahhh jetzt Dolg !^^
geh du mal lieber tippen sonst vergisst du es wieder^^
übrigens sind dieses mal zusätzlich die bonustipps gefragt...
übrigens sind dieses mal zusätzlich die bonustipps gefragt...
viel wichtiger ist, dass ihr dran denkt am Sonntag um 4:15 Uhr aufzustehen (für die Luschen um 9.00)
@disso
vor 12 jahren hab ich das auch noch gemacht aber damals sah man einen jungen schumi und spannende rennen^^
vor 12 jahren hab ich das auch noch gemacht aber damals sah man einen jungen schumi und spannende rennen^^
Die Schummel und Schmiererei ist schlimmerer Betrug als italienischer Fussball dafür steh ich nich auf !
jepp sehe ich auch so, weg mit Mercedes.
Für mich sind die Rennen immernoch spannend, da sie auf dem technisch höchsten Niveau ausgetragen werden, was es seit Beginn der F1 gibt, klar, dass da die zeiten dicht beieinander liegen und Rennen AUCH in der Box entschieden werden.
Desweiteren bin ich ein Ferrari Fan und die Dominanz ist erstmal vorbei, sodass ich mich über Siege freuen kann.
Jetzt siehst du statt nem jungen Schumi leider einen Hamilton oder Rosberg
Für mich sind die Rennen immernoch spannend, da sie auf dem technisch höchsten Niveau ausgetragen werden, was es seit Beginn der F1 gibt, klar, dass da die zeiten dicht beieinander liegen und Rennen AUCH in der Box entschieden werden.
Desweiteren bin ich ein Ferrari Fan und die Dominanz ist erstmal vorbei, sodass ich mich über Siege freuen kann.
Jetzt siehst du statt nem jungen Schumi leider einen Hamilton oder Rosberg
bayern hat mal wieder gewonnen und hansa gewinnt gegen stuttgart!
was für ein geiles we!!!!!!!!!!!
nur bremen hat mal wieder nicht zu null gespielt..tzzz^^
die abwehr ist dieses jahr extrem löchrig^^
was für ein geiles we!!!!!!!!!!!
nur bremen hat mal wieder nicht zu null gespielt..tzzz^^
die abwehr ist dieses jahr extrem löchrig^^