Forum
Thema: "Das MV Spion Tippspiel II/Fussballthread"
Das war ja ein wahnsinns Trck von bremen. Um die klare Überlegenheit nicht zu offenbaren( die diese Saison mehr als klar ist) haben sie das testspiel gegen Bayernm einfach haushoch verloren....man sind die clever und alle glauben es auch noch
der borowski hat in der kabine bestimmt einen riesen anschiß bekommen, was ihm überhaupt einfällt da ein tor zu schießen^^
mir ist zu ohren gekommen dass die bremer den ottmar geschmiert haben, dass er den toni draußen lässt^^
ich sags ja Bremen musste sich verstecken, damit es nicht von vorneherrein langweilig wird. Sie wollten ihre Überlegenheit nicht offenbaren...ok ok ein 4:1 ist etwas übertrieben aber ihr werdet sehen.
Wann gibts ein SVW vs. BFC? O.o
Wann gibts ein SVW vs. BFC? O.o
das wäre ein fest wenn wir den svw die bude voll hauen ^^ ob der borowski wegen unsportlichkeit gesperrt wird weil er olli eins eingeschenkt hat ??? ^^ mmmhhhhh
Dann frag mal nach, was Olli sich schon alles unbestraft leisten konnte.
Man wird es sehen, ich denke mal, dass er nicht unbestraft davon kommt, er spielt eben nicht bei Bayern und dam,it fehlt ihm ein Bonus
*duck*
Man wird es sehen, ich denke mal, dass er nicht unbestraft davon kommt, er spielt eben nicht bei Bayern und dam,it fehlt ihm ein Bonus
*duck*
Was traut er sich überhaupt auf das tor zu schiessen, das ist sogar vorsätzlich! DEas hat ein guten Grund warum der nicht bei Bayern spielt...^^
ach..die bremer waren so passiv, da hätten den olli noch zwanzig wespen stechen können^^..(falls dis einer mitbekommen hat)
@jamorl du vergisst, das es ein Testspiel war, das ist ne andere Liga, genauso wie der DFB Pokal kein Spiegel der Buli ist......